Alu-Servohebel für Futaba-Servos???

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Aluminium-Servohebeln (für Futaba-Servos) für meine neue Pitts (s. http://www.rc-network.de/forum/showthread.php?t=139550&highlight=pitts+s12).

Robbe bietet super Hebel an, die bei entsprechender Größe aber nur für Jumbos gedacht sind.

Der Lochabstand sollte bei über 40mm liegen.

Besonders gut gefallen mir die Aluhebel von SWB.
Weiß jemand, ob und wie man die in Deutschland bekommt? :confused:

Ich hoffe, mir kann jemand helfen...

LG, Niklas
 

haya5

User
Hallo Niklas,
die Habel von Gabriel halten habe sie auch verbaut.Bekommt man bei Modellbau Brenner in Straelen-Herongen.
Gruß Andreas
 
Alu Hebel

Alu Hebel

Hallo,

ich war bis vor Kurzem auch auf der Suche nach Aluhebel für Futaba. Bei Braeckmann findest Du Hebel von Air Wild. Die Verzahnung passt sehr stramm ohne jegliches überflüssiges Spiel. Bin begeistert. Habe die Hebel auf den Futaba S9157 mit 30kg bei 6V.

Gruß
Tobias
 
Hi Niklas,
kannst ja auch mal bei EngelMT schauen! Die ham ja auch einiges da - mit und ohne Kugelgelenke... (weiß ja nicht, wie dus anlenken willst ;) )

MfG Jannik

P.S.: du hast ne Mail :D
 
Hi Niklas,

wenn schon Aluhebel, dann doch wohl eher diese hier: Servoarme
Die SWB sehen doch gammelig aus gegen diese, oder? ;)

Aber die Teile von Gabriel wären auf jedenfall einfacher zu besorgen und halten all Deinen Belastungen mehr als stand. Also wozu diesen Aufwand treiben?
 
Das wär mir irgendwie bisschen zu kompliziert mit den vielen Drähten...
da find ich sowas hier cooler :D :D

29zugz8.jpg


MfG Jannik
 

Fritz

User
Hallo!

Hier die Artikelnummer: Art.-Nr.: 233163 - 62 es gibt auch noch andere Maße, mußt mal schauen.

Findest Du bei Modellbau und dann unter Servozubehör.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten