Anfänger Modell - welcher Baukasten ist zu empfehlen?

Guten Abend!

" Ala iacta sint " - die Würfel sind gefallen - es soll der PEP von Graupner werden!!

Warum? Es geht schlichtweg um die Verfügbarkeit. Einen Baukasten bekommt man in der Regel recht flott,
aber 6 Stück innerhalb einer Woche ist dann schon ein Problem.
Mit dem kleinem UHU, dem Amigo und dann dem Dandy hatten wir damals angefangen, die in Frage kommenden Höllein Modelle
hab ich soweit alle durch, jetzt muß mal was Neues her.
Ein Telefongespräch mit Stefan Graupner brachte mich auch nicht weiter, der PEP ist gar nicht mehr im Programm.
Also mußte ich bei meinem Lieblingshändler amaz... bestellen - nur dort waren noch ein paar (7) Baukästen verfügbar.

Wie bereits eingangs angeführt liegt die Priorität auf " bauen " - für meine Flugschulung verwende ich seit ca 15 Jahren
den bewährten Easy Glider mit der Cockpit SX, eine tadellose Combination.

Erstmal vielen Dank für eure rege Beteiligung.

liebe Grüße
Kalle
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten