Anmeldung SBF 2003

ICH hier Ich-.-.......
Muss jetzt schnell in den Keller, damit die Pitts auch fertig wird!!!!
Sonst kann ich nur mit nem Superdiablotin komme..........
BIS DANN
!Gruß Stefan
 
Hallo Leute,

ich bin auch dabei mit meinem neuen Flieger und eventl. mit meinem großen Space Walker zum schleppen.

Gruß Thomas

P.S.: Was haltet Ihr eigentlich davon, eine Senderabgabe zu machen ;) , da die Teilnehmerzahl sehr groß :) :) :) ist und man den :o Risiko :o Faktor erheblich reduzieren könnte.
Ich mußte selber :eek: Störungen :eek: beim JAF feststellen.
 
Thomas
ich hatte mit meinen Kanal 64 keine Probleme. Habe vor jedem Einschalten die Kanalklammer geholt, mein Schildchen mit Name dran gehängt, und schon war es okay. Habe allerdings laut Anmeldungsliste am Platz festgestellt, dass ich der einzige mit der 64 war.
 

Dix

User
Ich komm auch! (Muß das alljährlich verpaßte JAF nachholen... :D )

Bring wahrscheinlich noch einen mit, er weiß es nur noch nicht...

Kanäle 68+80

@Eckhart: evtl. Fahrgemeinschaft ab AC?

Many Happy Landings (ohne -bums)
Dirk (der alle Sätze mit "..." beendet...)
 
Hallöli,

ich mich auch anmelden wollen, doch, doch!!!!! :p :p

@3dtomtom...... wenns stört, mussu sagen, dann wird gescannt!!!!!!!!! :D Nich so wie in Geilenkirchen auf Kanal 73........ :rolleyes:
........ddddduck und wech!!!!!!!

Will nich in die Hütte pennen, nö, nö
 

Gregor Toedte

Vereinsmitglied
..dann mädel ich mich auch mal an, nachdem das mit dem JAF schon nicht geklappt hat.....

Grüsse aus Kassel
Gregor

...zwecks fahren, wer kommt den aus meiner Ecke ?
 

Dix

User
Peet, sollen wir's aufteilen? Du und ich jeder 34! :D :D :D
 

Gast_102

User gesperrt
Hi Dirk,
Ich denke mal das wir es wieder meiner Frau überlassen wer gerade die Klammer bekommt :)
Das ging ja schon beim letzten mal so gut :D ...

He he ich stelle mir gerade vor meine Frau an der Senderausgabe ... :)
 

Kleinatze

Vereinsmitglied
Original erstellt von Gregor Toedte:
[QB
Grüsse aus Kassel
Gregor

...zwecks fahren, wer kommt den aus meiner Ecke ?[/QB]
Ich ich *fingerheb*!

Könntest Du mich evtl. gegen Beteiligung der Kosten mitnehmen?

Gruß aus Schauenburg, Andreas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten