Anmeldung SBF 2003

MoinMoin !

Hmm... JAF... SUUUUUUPPPPPPPPPEEEEEEEEERRRRRRR... SBF... Kenne ich nicht, also komm ich (Bin ja kein Bauer)

Bräuchte denn auch wieder nen Platz in der Hütten.
 
Hallo Niko und Markus,
beim SBF würde ich mit Friedel auch gerne in der Hütte übernachten :D :D

Hallo Konrad,
dein Vorschlag mit den Namenschildern ist Super, hatte auch schon daran gedacht :p

[ 19. Januar 2003, 22:59: Beitrag editiert von: Friedrich ]
 

X-Wing

User
Kanal 71 Meldet sich nach Absprache mit Gerald. Hoff'n wir ma, das 'was wird!

Also wahrscheinlichkeit (vorrausgesezt, dass Gerald geht) ist so 95% !!!

Normal mit Paf-trainer, vielleicht auch Foxi.
 

Dix

User
@Peet: Die Frage, WER die Klammer bekommt, stellt sich mir garnicht! :D :D :D :D

Ich freu mich schon drauf.

[offtopic]PS: Ich wollt in GV ein paar Flieger verscheuern, die unverdientermaßen sich bei mir langweilen. Wo muß ich das anmelden?[/offtopic]
 

Nikola Gelius-Dietrich

Moderator
Teammitglied
Hallo Dix,

wenn du Flieger verscheuern willst auf dem SBF mußt du das niemandem anmelden. Bring die Teile einfach mit und versuche sie an den Mann zu bringen. Kein Prob das Ganze.

@ all: Ihr braucht eure Kanäle nicht hier zu nennen, da es eh eine Senderabgabe geben wird, sodaß eh pro Kanal nur ein Sender herausgegeben wird. Allerdings kann es nicht schaden ein Reservequarzpaar dabei zu haben, wenn man feststellt, das z.B. 72 schon 15 mal da ist. Dann kommste natürlich net so oft zum Fliegen, als auf z.B. 61, der nur einmal da ist.
 

Dix

User
Danke Nico, ich wollt nur mal fragen. Bis denne.
 

Paddy

Gast
so und jetzt richtig eintragen keinen neuen betrag aufmachen

ich bin dabei :D :D :D :D :D und bringe ne asw 22 mit :cool: :cool: so dann bis denn
;)

GRUSS PATRICK(FOXPaddy)
 

foka4

User
Hallo,
aus der Stuttgarter Ecke wollen sich auch 2 Unentwegte auf den langen Weg in den Norden machen. Der Eine ist Meinereiner und der andere möchte Jan Schulze-Melling sein. Allerdings wird er die Entscheidung dafür erst kurz vor dem SBF treffen können. Ich tue mein Bestes, ihn zum Mitkommen zu bewegen. Aus heutiger Sicht wird er seinen Super Diablotin Elektro mitbringen können, der gerade kurz vor der Fertigstellung ist. Ihr kennt doch sicher "die Fortsetzung...der Fortsetzung...des SD".
Hauptsache, wir lernen mal einige von Euch kennen.
 

Dennis Schulte Renger

Vereinsmitglied
HI!!

Überrede den Jan mal. Dann gesell ich mich mit meinem Super Diablotin Mini dazu dann zeigen wir mal was mit Elektro so möglich ist :)

Und soweit ich weiß bringt Sebastian seinen Elektro 3D Devil mit.
 
Der Engelbert kommt kurz vorher von seinem jetzt endlich gebuchten Kurzurlaub in wärmeren Gefilden zurück und wird es dann wohl schaffen, sein verwaistes Startgestell für den Raketengleiter wieder in Betrieb zu nehmen.
 

Jan

Moderator
...uh, jetzt hat Joachim K. mir mein "t" im Namen geraubt! Schwamm drüber - ich darf nämlich bei nächster Gelegenheit mal seinen Madness ausprobieren - da meckere ich nicht zu laut.

Wir kommen wahrscheinlich - und ich freue mich schon sehr. Mal schauen, ob mein SD dann fertig ist und ob er noch lebt!
 

foka4

User
Tut mir Leid Jan,
vielleicht lerne ich es noch mal irgendwann - Deinen Namen richtig zu schreiben. Hoffentlich noch bevor ich Torquen kann, vor dem Sankt-Nimmerleins-Tag...
 

X-Wing

User
Wie siehts eigentlich in der Luft aus? Mit wieviel kann ich zählen, die dauernd in der luft sind?
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten