App installieren

heikop

User
Von jemandem der seit 14 Jahren im Forum ist, sollte man präzisere Angaben erwarten können.
Bei mir (Android 11) finde ich nichts.
 

Tk7

User
So siehts aus
 

Anhänge

  • 16455623955386062064771761041451.jpg
    16455623955386062064771761041451.jpg
    465,7 KB · Aufrufe: 202
Das hat nichts mit RCN zu tun.
Dieses Icon gehört zu Deinem Browser.
Hier werden Dateien angezeigt, die Du aus dem www heruntergeladen hast.
 

Claus Eckert

Moderator
Teammitglied
Hallo,

was siehst Du denn wenn Du auf das Icon klickst?
 

Tk7

User
Ich kann nur sagen:
Dies tritt bei mir nur bei rc-network auf, insofern kann ich es im Moment auch nur rc-network zuordnen. Und ed zritt bei zwei unabhängigen Androidgeräten auf
Wie ist denn die Bewertung von "F5B Wolf" zu sehen??
 

Oxymoron

User
Dies tritt bei mir nur bei rc-network auf,
Es ist eine Standardfunktion des Betriebssystems bzw. Browsers, jede beliebige Website als „Web-App“ auf dem Homebildschirm zu „installieren“.

Einige Websites blenden hierfür ein extra Icon ein - es geht aber grundsätzlich auch ohne.
 

Tk7

User
Ich habe es auf dem windowspc auch gefunden, sieht nur anders aus und ist weit weg
Kann man das wegbekommen: auf den Androids liegt es so ungünstig, daß man es auch fälschlicherweise drücken kann??

Ich hab aber immer noch nicht verstanden, warum das nur bei rc-network auftritt (gilt auch für PC)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten