Ariane smax / mega, mini spider elektro /hotliner

hubbse

User
Also, ich versteh manchmal die Welt nicht mehr. :confused:

@fimex.

Zitat Fimex:

Übrigens alle Bilder die Ihr verwendet sind von mir ! Und was Dr. Lagu schreibt ? Ist er bei Fa. Weißgerber beschäftigt ? Und NAN verkauft nicht an Endverbraucher ! Dieses Verhalten in den Foren werte ich als gelinde gesagt bedenklich !

Ist ja schön, dass die Bilder von dir sind! Ich versteh aber dein (Datenschutzrechtliches?)Problem nicht. Sei doch froh, wenn jemand Bilder von deinem von dir vertriebenen Flieger verwendet, ist ja somit auch eine Form Werbung.
Das Verhalten finde ich "gelinde gesagt" ein wenig übertrieben!!!

Niemand will deinem Flieger etwas böses. Ist ja wie im Kindergarten...

@ plinse

Ich hab mich übrigends entschieden. Werde mir die Ariane V10 von Weissgerber (übringens sehr netter Kerl!) zulegen, ist doch die bessere Wahl.


@ Dominik:

Wo hast du die Bilder her? klingt nicht schlecht. Hast du auch die Abmaße??

@kater68

Hab Jürgen heut mal angerufen, werd mal bei ihm die Neuware mal begutachten. :p , Komm vielleicht dann auch auf einen Schluck Kaffee vorbei.

Gruß
hubbse
 
hubbse schrieb:
@ Dominik:

Wo hast du die Bilder her? klingt nicht schlecht. Hast du auch die Abmaße??

Siehe Wasserzeichen im Bild.... soweit ich weiss um die 2m, eher leicht grösser, F5F-legal, also 36dm². Einzig was ich mit Sicherheit bis jetzt weiss ist der Spinnerdurchmesser mit 38mm, auf die restlichen Angaben warte ich noch.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten