Aris HN

An HANO

An HANO

Danke Norbert! Gruss aus der Schweiz !! soaring7 Paul
 

Hano

User
Servo-Covers

Servo-Covers

Hallo Paul.

Nachdem eine Mail an Dich zurückgekommen ist, informiere ich Dich dass die Servo-Covers mit "Mulde" zu Dir unterwegs sind.
Deine Home-Adresse hab ich zufällig als PN gefunden. Ich schau da selten nach.

Deine richtige Mail-Adresse könntest Du mir aber schon schicken.

Ich hoffe Dir damit geholfen zu haben
meint
 
Servoabdeckung

Servoabdeckung

Hallo Norbert,
natürlich meine e-mail Adresse, geht jetz weg!
Gruss Paul
 
Meine Güte wie die Zeit rennt...und ich möchte diese Konstruktion von Norbert Habe gerne ein wenig würdigen.
Ich habe damals Harald immer mit seinem Aris in Oberhausen bewundert...unglaublich wie gut der Aris bei ihm am Knüppel hing und es immer sehr kontrolliert aus sah...wenn er aus geringer Fahrt die harten Turns flog.
Vor ein paar Jahren habe ich dann für sehr kleines Geld einen echt abgerockten Aris erstanden...und ihn seitdem viel und schön geflogen.Gerade bei schwächeren Bedingungen ist er immer ein super schön zu fliegender F3f....nicht ganz so schnell wie die modernen Konstruktionen...aber dafür immer satt am Knüppel.
Norbert Habe hat mit dem Flieger wirklich einen super fliegenden Segler entworfen.
Vorletztes Jahr habe ich die Aris Flächen mit einem Radical-Jazz Rumpf vermählt...seitdem ist die Leistung noch etwas besser und ich fliege ihn bei schwächeren Bedingungen fast lieber als meinen Pitbull1....der fliegerisch eine vollkommen andere Auslegung ist. Viel schneller...aber auch anspruchsvoller bei geringer Fahrt am Knüppel.
Gruß Robert
 

sg38

User
Moin
Habe letztes jahr auch einen aris f3f in neuzustand erwerben können. Der fliegt echt super,habe ihn bisher nur mit 400gr ballast im verbinder geflogen,geht super thermisch und läuft auch schön.
Die farbgebung ist etwas gewöhnungsbedürftig,von unten ist er weiß rot blockstreifen.
Hab bei bedarf noch einen gebrauchten rumpf abzugeben
Vg christian
 

Anhänge

  • 20220411_181716.jpg
    20220411_181716.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 128
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten