ASH 26 (Multiplex): Erfahrungen?

Kümmel

User
Ich habe heute eine ASH 26 von MPX(ist ja baugleich Tangent) aus einem 8 jährigen "Tiefschlaf" erweckt(habe ich für wenig Geld gebraucht gekauft Note 2):Dsie fliegt nur klasse...ich habe mir hier die Kommentare durchgelesen und danach eingestellt,hat alles prima gepasst...ich habe sie bei uns am Hang getestet:cool:man kann sie verdammt schnell fliegen,auch Thermik hat sie super angenommen,dann auch noch Loping und dann bei viel Wind ohne Bremshilfe sanft gelandet:)also insgesamt ein klasse Modell;)

Gruß Lothar...
 

Robinhood

Vereinsmitglied
Ich habe eine Ur-MPX ASH26, E-Version mit Absturzschaden abzugeben. Nur der Rumpf hat ein paar Risse von einem mißglückten Startversuch, die Flächen und das Leitwerk sind unbeschädigt. Den Antrieb und den Empfänger baue ich aus, die Servos (Flächen alles Graupner digital) bleiben drin. Bei Interesse bitte PN an mich.
 

nessy

User
ASH 26

ASH 26

Hallo

Gehört vielleicht nicht hierher ,aber hat jemand Erfahrung wie sich die ASH 26 fliegerisch von der Tangent ASH 31 unterscheidet?
Speziell als reine Seglerversion im Flachland?

Danke Nessy.
 

Kümmel

User
Mein bester Segler im "Stall":).....ASH 26-MPX/Tangent 4m etliche Jahre alt;)

Gruß Lothar...
 

Anhänge

  • comp_20181026_141753.jpg
    comp_20181026_141753.jpg
    198,9 KB · Aufrufe: 167
  • comp_20181026_141811.jpg
    comp_20181026_141811.jpg
    198,5 KB · Aufrufe: 60
  • comp_20181026_141833.jpg
    comp_20181026_141833.jpg
    193,8 KB · Aufrufe: 78
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten