ASW 27 (Ripo, jetzt Matthias Haas): Erfahrungen?

GTS

User
Matthias Haas

Matthias Haas

Matthias Haas ist ja seit ein paar Jahren
dafür verantwortlich die Flieger zu bauen und
Zu verkaufen , einfach bei ihm nachfragen :-))
und bestellen :-))
 

gringo

User gesperrt
Hallo Fans,
bin gerade an der Planung für den Neubau der ASW 27.
Hat von Euch Einer Zeichnungen des Spantensatzes, idealweise von RIPO ?
Danke im voraus.
 
@Daniel G., du solltest dein Problem einfach mal lösen, dieses rumgeschreibsel hier ist völlig daneben !!! Ich bitte den Modi diese Passagen zu löschen.

Nein, ich habe bei Mathias keine Aktien, aber jede Müntze hat 2 Seiten, ich habe mir auch mal die andere von D.G angehört...

Also Schluss mit dem blöden geschreibsel, es gibt einige (leider schreiben die nix...), die fliegen ihre Teile mit Wonne, ohne Probleme bei Bestellung und Lieferung.
 
Hi

ich frage mich ob das hier ein Forum ist wo jeder seine Erfahrungen posten kann oder ein
Zensiertes Medium wo man nur das was gewollt ist schreiben darf

Ich bin am überlegen ob ich hier mal ausführlich schreiben sollte wie es wirklich mit MH abläuft!

MFG
 
Hans

Hast du die obige ASW? Hast, du eine bestellt? Oder wurdest du wie ich, vom ASW Hersteller für den Gesamtbetrag über den Tisch gezogen? Falls ja würden ich/wir gerne über deine Erfahrungen hören. Falls nein, braucht es dein Senf hier nicht.

Die andere Seite der Münze ist das wir uns nicht einig sind was ein Menschenleben unter einem Gleitschirm wert ist und das war 3 Jahre her … was soll das hier??

Es könnte sein dass wenn man hier im Forum im Schnitt 4 Beitrage pro Tag während 11 Jahren schreibt, die Qualität massiv leidet.
 

Everything that flies

Vereinsmitglied
Traurig, dass immer mehr (gutgemeinte) Threads in Anfeindungen enden und "ausarten". Also zumindest ich habe das Gefühl dass hier der Ton untereinander seit einigen Jahren deutlich schärfer und unfreundlicher ist als noch zu Beginn dieses Forums. Etliche haben sich ja (vermutlich auch deshalb) "verabschiedet" oder schreiben kaum mehr.
Sehr schade drum!
 

gringo

User gesperrt
Ja Dieter, eine bittere Erkenntnis; Standard ?
Jedoch bin ich sicher, daß sich auch noch hier im Forum ein Sportsmann findet,
der mir die gewünschten Zeichnungen anbietet.
 
Erfahrungen MH

Erfahrungen MH

Hallo

Da ich meine Erfahrungen erst mal nicht hier
öffentlich darlegen möchte
würde ich mich freun wenn mir diejenigen
die auch interessante Erfahrungen gemacht
haben mit mir über PN Kontakt aufnehmen

Mfg
 

gringo

User gesperrt
Also Jungs,
von einem netten Kollegen aus Bayern habe ich heute eine Anleitung bekommen,
weiß jetzt wo der Schwerpunkt usw. liegt.
Habe im Gegenzug der Tochter ein Eis per PayPal spendiert.

Jetzt hoffe ich, daß noch jemand eine Spantensatz bzw. die Zeichnungen dazu hat.
 
Suche Haube / Gibt es noch die Möglichkeit welche zu bestellen?

Suche Haube / Gibt es noch die Möglichkeit welche zu bestellen?

Hallo zusammen,

sorry dafür den Thread hier fast einem Jahr auszukramen aber...
... ich bin heute in den Besitz dieses Genialen Modells gekommen.

Leider ist meinem Vorbesitzer die Lackierung der Haube etwas misslungen daher die Frage, ob es noch die Möglichkeit gibt, eine solche bei Matthias Haas nachzubestellen.

Leider habe ich keine Kontaktdaten gefunden. Falls jemand jedoch den draht zu Ihm hat, würde ich mich sehr über eine Nachricht von euch freuen.

LG
Pascal
 
Ripo Asw

Ripo Asw

Hallo , hier im Forum wurde mal der Schwerpunkt mit 5mm hinter der rundsteckung angegeben . Muss aber erfolgen werden . Was hast du für eine Ewd ? Diese Angabe fehlt mir 😀, Gruß Helmut
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten