Avios King-Twin bei HK

Wenn die King Twin da ist, mal sehen, wie sie fliegt.

Ich finde die King zu dem Preis sehr gut, ist natürlich nicht High End, kostet dafür auch keine 600 €

Es ist dann neben der E-Flite EC1500 die zweite Twin, vermutlich gehen leider die 4S 5000 nicht für die King Twin weil zu gross und zu schwer.
Empfohlen sind 4S bis 4000 und bis etwa 370g. Da habe ich 4S 3200, die ich neben 3S in E-Flites Timber und Air Tractor fliege
 

ALFA-AIR

User
...

Ich finde die King zu dem Preis sehr gut, ist natürlich nicht High End, kostet dafür auch keine 600 €

...

Mal abgesehen davon, daß es im Moment gar keine King - Air gibt am Markt
, für das Geld bekäme man wohl kaum eine 2- Mot aufs Fahrwerk gestellt..
Ein paar Kosmetische Tricks und das wird n richtiges Schnuckelchen..! 🥰
In gleicher Größe gab es bei robbe die Twin-Air, was ja eine Duke darstellt- ich hatte selten soviel Spaß mit einem Modell !!😎
Dank Beleuchtung bis weit in die Dämmung geflogen, weil auch keine Verlustängste !
Ist allerdings leider auch nur Schaum, was sie aber sehr leicht macht !!
 

ALFA-AIR

User
Mal abgesehen davon, daß es im Moment gar keine King - Air gibt am Markt
, für das Geld bekäme man wohl kaum eine 2- Mot aufs Fahrwerk gestellt..
Ein paar Kosmetische Tricks und das wird n richtiges Schnuckelchen..! 🥰
In gleicher Größe gab es bei robbe die Twin-Air, was ja eine Duke darstellt- ich hatte selten soviel Spaß mit einem Modell !!😎
Dank Beleuchtung bis weit in die Dämmung geflogen, weil auch keine Verlustängste !
Ist allerdings leider auch nur Schaum, was sie aber wiederum sehr leicht macht !!
 

ALFA-AIR

User
Interessant finde ich den post, bei dem jemand lediglich die Ersatzteile bestellt, um eigene Komponenten einzubauen..guter Ansatz, wie ich finde..!
 

Oxymoron

User
Interessant finde ich den post, bei dem jemand lediglich die Ersatzteile bestellt, um eigene Komponenten einzubauen..guter Ansatz, wie ich finde..!
Guter Ansatz…? Die einzelnen Komponenten ohne Servos kosten deutlich mehr als das komplette PNP-Modell! Die erste Charge ist übrigens bereits weltweit vergriffen…
:mad:
 

ALFA-AIR

User
Wenn ich Servos , Motoren, und Steller in der Größe sowieso rumliegen habe, ist es eine Option, finde ich !
 
So, meine Twin Air ist unterwegs und wird Anfang nächste Woche da sein.

Im RC-Groups Forum ist von Problemen bei den Propellern zu lesen, die Spinner sollen sich zu wenig festziehen lassen, sodass die Props etwas Spiel zwischen Grundplatte und Spinner aufweisen, was nicht sein soll.

Mal sehen, ansonsten liest man nur Positives.
 

Oxymoron

User
So, meine Twin Air ist unterwegs und wird Anfang nächste Woche da sein.
@Solius1, sind Dir auch zusätzliche Transportkosten in Rechnung gestellt worden?

Bei der Ermittlung der Lieferkosten innerhalb der Niederlande erhalte ich derzeit folgenden Hinweis:
„Large item: Please contact CS team csrmateam@hobbyking.com to quote this shipping fee“

Ich wünsche Dir viel Freude mit der Avios Twin Air!
 

BNoXTC1

User
ich hätte zwei Möglichkeiten zum auswählen.. die zweite kann man gleich ohne weitere Versandkosten nutzen..
 

Anhänge

  • 77F7E7CC-57F7-456B-B2D3-A8BE87C77A02.png
    77F7E7CC-57F7-456B-B2D3-A8BE87C77A02.png
    709,7 KB · Aufrufe: 136

Oxymoron

User
Interessant, die zweite Option wird mir nicht angeboten:
9F328DA3-6A65-48A4-8571-A642A9F11692.jpeg

Offenbar hat Hobbyking Probleme mit dem Versand (zumindest innerhalb der Niederlande) und bringt nicht unerhebliche zusätzliche Transportkosten in Rechnung. Dann eben nicht… :mad:
 

Oxymoron

User
Nein, nur einige Kleinteile (Gesamtgewicht unter 7kg)!

Der Export nach Deutschland ist versandkostenfrei, für die Zustellung innerhalb der Niederlande werden hingegen zusätzliche Transportkosten verlangt…?! :confused:
 
@Solius1, sind Dir auch zusätzliche Transportkosten in Rechnung gestellt worden?

Bei der Ermittlung der Lieferkosten innerhalb der Niederlande erhalte ich derzeit folgenden Hinweis:
„Large item: Please contact CS team csrmateam@hobbyking.com to quote this shipping fee“

Ich wünsche Dir viel Freude mit der Avios Twin Air!

Danke, ja, den Hinweis erhielt ich mit der Versandbestätigung auch und war zunächst unsicher, ob ich da bei dem CS Team noch anfragen muss, dies weil ich in der Schweiz wohne und somit nicht in einem EU-Land und daher eventuell Lieferkosten anfallen.

Wenn dem so ist, wär's schön gewesen, wenn diese bei der Bestellung mit berechnet würden.

Da die King Twin am letzten Dienstag ohne Tracking versendet wurde, weiss ich nicht, wann sie genau kommt und wo sie gerade ist. Da die Sendung über den Schweizer Zoll und nachher Post geht, müsste ich eine Zustellmeldung erhalten. Vielleicht am Montag.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten