Börse Lampertheim am Samstag

psst, nicht verraten, Maisi will sich zukünftig wieder voll und ganz auf Fischertechnik und RCN konzentrieren...;)
 
2 Wochen für 1 Jahr? BOAH EY gehts dir gut...;)

was heisst "EC" ? Easy cycling? :confused:

unser Freund Pointy wird in der Halle sitzen und seine Raritäten verscherbeln, er sagt: Angeln ist schöner...:rolleyes:;), also, helft ihm, den Trennungschmerz zu überwinden...;)
 
aaaah, jetz, ja, Danke: das superdupermaxiumsatztool...
steht sonst beim Damenschuhverkäufer...;)Iesi Cash Maschinsche...
 
das glaube ich erst wenn ichs sehe...;)

wir haben heut abend mal die Bestände gesichtet, der Schwede + Dachbox wird voll...:rolleyes:
Telemaster 1,80m, neu fast Flugfertig
Graupner Breitling-Cap, neu,
alte Piper zum restaurieren,
2m Laser oder so ähnlich,
Carrera Trainer, neu, fertig,
div. Segler ab 2-4 m...
35 Mhz Empfänger,
Ladegeräte...
Verpackungsmaterial...
Sportwing...
 
So ist das halt Hans.

Bin eben viel beschäftigt...

Diesmal hängts am Fliegerkollegen, wenn bei ihm was nicht klappt, kann ich nix für. :p
 

LS8-18

Vereinsmitglied
Hmmm, da sind mal so richtig viele aus dem Forum in Lampertheim und ich kann nicht da sein.:cry:
Wenn Ihr eure Wurscht futtert, bin ich hoffentlich schon in England am Hang :cool:
 
auf der Lei-eiter, da geht es weiter...

viel Spass euch beiden...;)

@Julian: das wird schon, vielleicht findet sich auch noch ein anderer Kollege, da fahren viele an deiner Tür vorbei...
 
Stimmt. So wie es aussieht siehts sehr gut aus. :cool:

Es fahren sogar zwei Kollegen, bei einem komme ich schon unter. Nur lange werde ich nicht bleiben können...

Gruß
 

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter
so, der alte Schwede ist fast fertig gepackt, viel geht auch nicht mehr rein ohne was zu beschädigen (Platz wäre noch genug...;))...
man siehts sich (hoffentlich) wo der C-Mischdschdral steht...;) Rumpf in Katalogdesign, der blau-schwarze bleibt bei mir...;)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten