Bad Wünnenberg Speedtreffen 2013

Frage

Frage

Hallo Sascha

Ich wollt mal fragen, ob es möglich ist, das für Samstag Abend nen Fernseher mit DVB-T Antenne vor Ort ist. Da ist ja Championsleague Finale zwischen Bayern und Dortmund und ich könnte mir gut vorstellen, das der ein oder andere, mich eingeschlossen, großes Interesse hat, das Spiel zu schauen.

Hinzu kommt natürlich, dass das irgendwie mit der Aktivenbesprechung unter einen Hut zu bringen ist.

Vg
Jan
 

f3d

Vereinsmitglied
TV

TV

Hallo Jan,

danke für die Info.

Ich könnte mein Stromgenerator mitbringen.

Die Versammlung am Samstag wird aus Zeitgründen schwierig.

MFG Michael
 

f3d

Vereinsmitglied
TV

TV

Hallo Jan,

werden wir am Platz Empfang haben ?

Welcher Fernseher bzw. Monitor reicht aus ?

MFG Michael
 
ich frag mal mein Vater wie es mit DVB-T ausschaut... Ich weiß es gerade nicht wie es mit dem Empfang steht am Platz.

Receiver und Antenne könnte ich auch ggf organisieren nur eine Glotze hab ich nicht parat...
Das Spiel könnte aber dazu führen das die "Besprechung" zügig durchgezogen wird und nicht ausartet ;)

gruß
Sascha
 
Hi, ich überlege schon am Freitag gegen frühen Mittag zu kommen. Sind da erfahrungsgemäß schon einige Kollegen da oder würde ich eher allein sein?
 

f3d

Vereinsmitglied
Freitag

Freitag

Ab Freitag 9 Uhr ist reger Flugbetrieb.

Keine Angst, wir sind schon ab Donnerstag vor Ort.

MFG Mr.f3d
 

erdt

User
hi


wir fahren Donnerstag Abend los !
wenn alles nach plan läuft fahren wir die Nacht durch und sind Freitag morgen da ;)

lg
 
für alle Donnerstag anreisende:

für alle Donnerstag anreisende:

Hallo,

für alle die am Donnerstag anreisen werden.
Wir freuen uns über jede helfende Hand, die mit das Netz , Pavillion , Zelt etc... aufbaut. :) :cool:

Sicherlich kann auch geflogen werden solange gerade niemand auf dem Platz ist, jedoch kein V-Speeder, das bitte erst ab Freitag.
Motortestläufe sind kein Problem ebenso Elektrospeeder.

gruß
Sascha
 
jetzt gehts los!

jetzt gehts los!

1 Woche noch dann ist es soweit, hoffen wir mal das Petrus mitspielt denn die Vorhersagen für die kommende Woche sehen leider bis jetzt
noch nicht so aus wie meine Bestellung.

also Daumen drücken und bis zum Wochenende

Gruß
Sascha
 
Unterstand

Unterstand

Servus,

so wies ausschaut werd ich nur am Samstag können.

Wie ist das mit Pavillons, muss ich einen mitbringen, gibts da welche oder hat jemand noch bissl Platz für mich und einen Flieger?

Gruß an Petrus ;)

Fabian
 
Die Piloten bringen für gewöhnlich selbst Pavillons für die Flieger mit.

Wir haben 1 Pavillion im Grill bereich sowie eins für den Mann am Mikro sowie Messanlage, desweiteren gibt es ein Zelt, zum Unterstellen,
Essen etc...

gruß
Sascha
 

f3d

Vereinsmitglied
Wetter

Wetter

Die Wettervorhersagen sehen nicht gut aus.

Ein Unterstand ist sicher gefragt - oder auch garnicht, weil der Regen den Flugbetrieb nicht zulässt.

Ich hoffe noch auf eine große Veränderung sonst haben wir ein Problem.

MFG Michael
 
Wie ich bereits schrieb gibt es als Unterstand ein Pavillion sowie das Zelt.
Nur nicht schwarzmalen, heute sollte es auch regnen und der Regen zog netterweise den ganzen Tag am Platz vorbei :cool:

Deswegen haben wir noch n bissle 2/3 gescheucht heute
IMG_20130520_144131.jpg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten