Bad Wünnenberg Speedtreffen 2013

Fußball

Fußball

Hey Leute ich könnte ne 19" glotze besorgen papas kumpel hat sich mal eine zum campen zugelegt ich kümmere mich drum!

Wie siehts denn jetzt mit ner Glotze und Strom aus. Ich hab nen DVB-T Receiver plus Fernbedienung und ne Antenne mit Empfangsverstärker Definitiv dabei.

Es wäre schon schön zu wissen, ob das Fußball gucken abgesichert ist.

Vg
Jan
 

f3d

Vereinsmitglied
Regen

Regen

Kasumi,

was heißt da zu meckern.

Das ist halt ein sehr nasser Mai und wenn man dies erkennt sollte man reagieren.

Es ist ja schön wenn viele kommen und versuchen zu fliegen.

Mir wäre es lieber das ganze um 2 Wochen zu verschieben und ein schönes Speedwochenende bei herlichem Wetter zu erleben.

Speedfliegen und Regenwetter - das geht halt nicht zusammen.

Es sind hier einige wortstarke Politiker unterwegs, die noch den größten Mist als Erfolg verkaufen wollen.

MFG Michael
 

Anhänge

  • Mobil-2013-05-23-14-43.jpg
    Mobil-2013-05-23-14-43.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 52

Holger Mittelstädt

Vereinsmitglied
Hallo micki!

Hast du schonmal so ein Treffen organisiert? Ich glaube nicht!

Fordern kann man immer viel aber wenn man selber mal an der Stelle der Veranstalter steht siet die Welt doch ganz anders aus!

Wenn es auf der DM regnet ,können wir auch nicht mal eben um 2 wochen verschieben.

Als erfahrenden Pylonflieger weist du genau das auch dort die Teilewettbewerbe nicht verschoben werden wegen schlechtem Wetter!

Wenn du nicht kommen magst ,bei der Vorhersage, das lass es halt.

Gruß Kasumi
 
Genau so seh ich das auch. Endlich hat man mal wieder die Gelegenheit dem ein oder anderen Kollegen persönlich die Meinung zu geigen :D
Mit Unterstützung ein paar alkoholischer Getränke sollte doch schnell sämtlicher Ärger aus der Welt geräumt sein.

Wie auch immer das Wetter wird, (bei mir lässt sich gerade die Sonne blicken) werden wir bestimmt das beste draus machen.

Also genug geschwafelt, wir sehen uns auf dem Flugfeld.

Vg
Jan
 

winky

User
Speedtreffen bei Michi

Speedtreffen bei Michi

Hallo Michi,

das müßte jetzt das 4. Speedtreffen in Serie sein welches Sascha und sein Verein für uns ausrichten!!!!

Wenn in Zunkunft die Begeisterung bei Sascha und seinen Mannen weniger groß ist, aufgrund von gewünschten Terminverschiebungen oder irgendwelchen Reglementforderungen aus der Vergangenheit, dann schon mal vielen Dank in deine Richtung!

Gruß Stefan

PS: Wann lädst du eigentlich mal zum Speedtreffen ein? Der Flugplatz den man aus deinen Videos kennt ist doch sehr brauchbar. Geradzu ideal dafür!!! Wir würden gern alle mal bei dir ein gemütliches Speedtreffen und dann auch noch im Süden abhalten. :D:D:D
 

178

User
Speeden im Süden...

Speeden im Süden...

..das wird ein Vergnügen ...:D:D
 

Dj Nafets

Vereinsmitglied
Jaaa....

Jaaa....

Flashmop bei Michi! Wer hat Facebook um zehntausende Follower einzuladen? ;) ;)

DAS WETTER IST WIE DIESER SATZ...........Shift ohne Ende. ;)

Gruß

Stefan
 

Eisvogel

User
Ich komm doch noch

Ich komm doch noch

unterwegs halt ich noch am Baumarkt und nimm 500m hohe Stangen und 50.000qm Folie mit.
Bräuchte dann halt 3-4 Mann zum Aufstellen der Platzüberdachung;)
 
Ja Erwin gute Idee müssen aber in Windrichtung die eine Seite auch zu machen das die Wolken nicht drunter können ;)
ich hoffe das ich wenigstens Sonntag da sein kann
 
bei strahlenden Pylon-schein haben Andreas und ich uns gerade noch ein Glas Rum genemigt.
Die Leutfarbe der Pylonkugeln sieht man bis spät in den Abend :)

gute Nacht und ich freu mich auf euch
gruß
Sascha
 
ich hoffe dass ihr trotz des bescheidenen wetters noch viel spaß haben werdet... mein verein richtet dies wochenende ein camp & fly aus und wir sind auch nicht gerade sehr erfreut über das wetter...

also laßt euch die speederlaune nicht verderben und legt paar ordentliche durchflüge in die messstrecke, ich warte dann schonmal auf ergebnisse und fotos!
 

Mac TG

User
vielleicht hat der Wettergott ja doch noch ne Einsicht... wenn ich auf die Woche zurückblicke, lag der
Wetterbericht so ziemlich jeden Tag falsch !!! Also.... hoffen wir auf Besserung.... und allen teilnehmenden
VIEL SPASS und genug getroffene Strecken... :D
 
Hallo Sascha
Ich habe den Entschluss gefasst leider nicht zu kommen ,und glaube mir ,es fiel mir nicht leicht!!!
Da Regen gemeldet ist lohnt sich für mich die weite Anreise von 561 km nicht.
Ich bin sehr betrübt das das Wetter nicht mitspielt und ich nicht kommen kann,
da ich doch die letzten Wochen darauf hin gearbeitet habe ,ich hoffe das ihr wenigstens 1-3 Stunden
Fliegen könnt Anbei Bild von heute Morgen wie es bei uns aussieht ,Über meine Pferdekoppel
über mein Haus ins Tal !!!!! und die Vorbereitung Gruß Gerd:cry::cry::cry:
PICT4664-2.jpg
PICT4638-2.jpg
PICT4644-2.jpg
PICT4616-2.jpg
PICT4624-2.jpg
 
Hallo,

sind schon Piloten vor Ort? Ist fliegen möglich? Ist es sehr matschig? Laut Webcam sieht das Wetter im Moment ja relativ ok aus...

Gruß Alex
 

impi

User
Servus Alex

alles klar mit der Viper für morgen? :D:D

Genau was sagt der Wettergott vorort ??

Grüße
Mario
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten