BANDIT - 3D Racer neu von PA

Ralf Berger

User gesperrt
Die sind bestimmt schon am entwickeln..dauert bestimmt länger,so eine komplette neuentwicklung..F6A Kiste wäre cool..mal gespannt ob die wünsche wahr werden...
 

Braeckman

User gesperrt
Toledo..einer der größten Shows in den USA...habt Ihr gesehen wie "einfach" die US-Boys die Stände halten...es geht um den Modelle nicht wie meistens in Europa um Selbstdarstellung...

Gruß
Alvin
 
Es wurde erhört, Auszug aus den RCGroups:

Quote:
Originally Posted by poring
The plane looks great, I love the attitude! But man I wish it was 70" instead of 50"... I think we should start a petition for PA to make a bigger 3D plane.




well no need for a petition mate, just wait


Shaun
Precision Aerobatics Team

:) :) :)

Gruß Marcel
 

Ralf Berger

User gesperrt
haha
jetzt gehts hier schon um die übernächste Kiste..
ahhahh
Aber der Wunsch scheint Weltweit der gleiche zu sein..
mal sehen ,wie lange wir warten müssen..
erst mal die Bandit einführen..
am Weekend ist Seff wenn ich das richtig gelesen habe.. dann sollten auch mehr Bilder und Videos rauskommen..
Von Toledo gabs wohl nichts..:confused:
 
haha
jetzt gehts hier schon um die übernächste Kiste..
ahhahh
Aber der Wunsch scheint Weltweit der gleiche zu sein..
mal sehen ,wie lange wir warten müssen..
erst mal die Bandit einführen..
am Weekend ist Seff wenn ich das richtig gelesen habe.. dann sollten auch mehr Bilder und Videos rauskommen..
Von Toledo gabs wohl nichts..:confused:

Ne Toledo ist ja leider nur ein Ausstellungsevent... :(
Aber Dan und Michael sind schon ganz scharf drauf, sollen die Maschinen am Wochenende bekommen und wollen gleich filmen :)

I freu mi

Gruß Marcel
 
Auf das erste Video von diesem Modell bin ich gespannt.

Hier liegen genügend Modell rum!

Toledo 2011 219.jpg

Toledo 2011 218.jpg
 

Braeckman

User gesperrt
es wird eine größere Version geben...aber dies war so wie so geplant...ein wenig mehr als 180 cm Spannweite...nur warten....

Gruß
Alvin
 

H.F

User
1.8m modelle können sicherlich mit 6s geflogen werden, keine frage, es kommt aber nicht auf die grösse an (! ;) ) sondern ganz alleine auf das gewicht (!? :D ).

meine 1.85 (ca) su 29 bringts auf ca 3.5kg +/- 200gr, je nach akku, - die grosse PA bandit scheints ja auf ca 3kg (!) abgesehen zu haben, - also locker 6s!.

meine 1.4m pitts python fliege ich mit 3kg bereits an 5s, - wobei natürlich die ampere und indirekt die verlustwärme schon steigen.

noch gehts aber erst mal um die kleine bandit.

mfg

hugo

@urs -yes, stehe auf racer, und nö, noch ist die pa nicht geplant, - es gibt bei mir familienzuwachs, da werd ich bisschen anderswo investieren. einen racer (mit schwimmern ;) ) hab ich berreits vorgesenen, aber der wurde in italien entwickelt....
 
6S

6S

6S ist in der Größe kein Problem, wenn man sieht, wie Gernot Bruckmann ne 2m SU29 von Sebart an 6S durch die Luft prügelt. Und das schon vor 2 Jahren mit guten 4,5 Kilo Gewicht..
Allerdings wird das dann nicht mehr an den beliebten 2200mAh-Zellen gehen, da dann entsprechend mehr aus den Akkus entnommen wird. oder man muß 4 davon bündeln, dann geht es sicher.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten