BANDIT - 3D Racer neu von PA

urs k.

User
hmmm andreas, wenn pa was neues bringt möchten wir einfach gerne darüber diskutieren.
kaufen oder vorbestellen geht zur zeit nicht, wär also höchstens "leeres pushing".
 

urs k.

User
Mal gucken wie ich in ein paar Monaten über den Bandit denke aber im
Moment bin ich einfach nur enttäucht von PA, ich hatte schon erwartet das noch eine Maschine in MX größe kommt mit einer weiteren in der 1,2 Klasse hatte ich nicht gerechnet!!!

jo, auf 1,2m hab ich eigentlich auch keine lust mehr...im amiforum war aber irgendwas zu lesen, dass bald was grösseres nachgereicht wird:cool:
 
Das einzige, was mich wundert ist, daß sie von der Größe her und auch vom Design fast baugleich mit der Extra 260 ist, sich von der Form her kaum von ihr und der MX unterscheidet.

Exakt das habe ich auch gedacht. Irgendwie sieht die aus wie ne MX. Nur minima größer als ne Extra 260 und dem entsprechend auch minimal schwerer.
Aber die Fläche scheint deutlich tiefer zu sein. Eine echte Innovation kann ich da aber jetzt nicht erkennen wie oben geschrieben? Halt ein Mix aus MX und Extra...
Müsste man mal abwarten was ein Flugvideo zeigt.


Gruß
 

Puffy

User
Ja aber Hallo.....

schickes Design....und danke Ralle das du sie hier eingestellt hast.
Pushingvorwürfe hin oder her....Alvin wird eh der einziege sein der sie hier vertreibt ...oder?

Dennoch muss man sich den Vorwurf hier schon gefallen lassen!

Das Design ist MEGASCHARF....echt klasse....aber ich warte darauf das es die GROSSE bald gibt....auch wenns noch ein paar Monate dauert!

ALVIN...bitte vorreservieren falls es denn so weit kommt!

Gruss....und : ICH FREU MICH AUF DIE DISKUSSION HIER!....UND KLAR AUCH AUF VIDEOS!

DIRK
 

oliver30

User
Der Thrust 40 wird leichtes Spiel mit diesem Banditen haben;)


Bin mal gespannt. Die riesen Flächen machen mich neugierig und die Form hat was.
Schön dass PA sich von der breiten Masse abhebt:)


Gruß Oliver
 

Ralf Berger

User gesperrt
Hab das ganze aus dem amiforum, da kann man über ungelegte Eier diskutieren..
Sollte hier doch auch möglich sein.
Kaufen tut eh nur der das will ,egal ob und was hier geschrieben wird..
 

Ralf Berger

User gesperrt
Neue Bilder aus RC Groups und ein Statement von Shoun(Konstrukteur von den PA Modellen..:

One thing i can tell you is that i was talking with Shaun today and he was telling me that during his testing, this airplane tumbles tighter and harder than the AMR!!!! he will post a flight report later! :D
 

Anhänge

  • Bandit 042.jpg
    Bandit 042.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 28
  • Bandit 018.jpg
    Bandit 018.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 24
  • Bandit 135.jpg
    Bandit 135.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 25

Motormike

Vereinsmitglied
Ich seh nur Sinn und Zweck des Hypes net, wat kann das Ding was andere net können...schnell und/oder 3D können auch andere Modelle wenns sein muss
 

Ralf Berger

User gesperrt
Hey Ralf,
das Modell sieht richtig super Geil aus oder was meinst du???

siehe HIER

Na ne n Hype hammer nicht..
stelle ja eigentlich nur die Infos aus dem RC Groups Forum ein..
Nix neu erfunden.. halt ein neues Modell von PA und aus diesem Hause ein neues Konzept..
Auch keine eierlegende Wollmilchsau..aber eben Neu..
die Mischung aus 3D und Race ist auch neu.. bei PA..
 
...

...

Ich seh nur Sinn und Zweck des Hypes net, wat kann das Ding was andere net können...schnell und/oder 3D können auch andere Modelle wenns sein muss

Ich versteh ja die negativen Vibes hier oftmals nicht, nur weil sich einige Nutzer (die meisten hier im Thread sind halt von PA überzeugt) für ein neues Produkt begeistern und darüber Informationen austauschen... Aber passt vielleicht in die Gesamt-Bevölkerungsstimmung, man ist lieber gegen etwas anstatt dafür.

Ich finde dieses Forum echt Klasse nur dieses Fan-Boy Verhalten (leider ebenfalls nur negativ) stört echt oft. Egal ob das jetzt die Anlage, dass Modell oder der Lipo ist, Markenverfechter, etc. als wäre das persönlich gegen sie das man andere Hersteller bevorzugt...

Das obige muss auch keiner direkt auf seine Person beziehen. Bisschen Toleranz und anderen Ihren Spaß lassen wäre jedoch angebracht.

Gruß aus Stuttgart

Marcel
 
hy Marcel..
was ist den Fan Boy Verhalten??

Das Leiden der RC Foren, im RCGroups noch schlimmer... die Produkte die man selbst einsetzt sind die besten, alles andere wird verrissen, diskreditiert, kurz gesagt einfach mies gemacht (ob berechtigt oder unberechtigt).

Das ist doch ein Hobby habt Spaß dran und lasst diesen auch anderen :)

Aber genug OT, den Bandit finde ich vielversprechend. Michael Wargo und Dan freuen sich ja auch schon wie die kleinen Kinder auf die Prototypen :)

Gruß
 

Ralf Berger

User gesperrt
ahha ok..
Ich hab spaß dran..
Jeder soll fliegen- kaufen was er mag..ich bin im PA Club..
 
Pushen?!?

Pushen?!?

Ich verstehe den Vorwurf des 'pushens' so gar nicht!
Ehrlich, da sieht man was im Ami-Forum, postet das hier-und dann ist das pushen?
Ich sehe es als ganz normale Diskussion in diesem Forum, da könnte man doch jeden anderen Beitrag hier genauso klassifizieren. Was diese strenge typisch deutsche Reglementierung nach fragwürdigen Vorgaben in einem Forum soll, das in diesem Thread nun wirklich nicht auf pushen, sondern lediglich auf freien Informationsaustausch aus ist, versteht wohl niemand.
Weder gibt es die zu kaufen, noch sagt irgendjemand, man solle sie da oder dort kaufen, noch sonstwas in der Richtung. Mal drüber nachgedacht, daß man so auch ganz schnell interessante Diskussionen über Neuigkeiten ganz einfach im Keim erstickt?
Wo bleibt die Rede-und Meinungsfeiheit? Ich finde das schon jenseits von engstirnig und bevormundend. Und bevor Du, lieber Moderator, mir jetzt wieder ne Nachricht mit von mir nicht nachvollziehbaren Argumenten und Rechtfertigungen schickst, überlege lieber zweimal, ob man hier eigentlich so kleinkariert den Daumen draufhalten muß.
 

Puffy

User
AUFHÖREN !!!!!!!

AUFHÖREN !!!!!!!

SO...genug der Diskussion ob Pushen oder nicht!

ALLET SUPER HIER......und wie´s ausschaut hat jeder Spass daran der es aus eigener Meinung heraus hier hin gefunden hat!

Jegliche Meinung, Hilfe, Berichte über etwas neues würden mich hier sehr erfreuen ...immerhin sind wir irgendeinmal von Tieren zu sozialverhaltene Menschen gross geworden, was mich zu meiner eigenen Meinung bringt das ich mich wahnsinnig freue mit weiteren Interessenten hier über Modelle unseres Hobbys zu schreiben und Erfahrung zu sammeln.....

Egal welcher Hersteller, Marke, Modell, Farbe, Bauweise, Innenleben, und und und...

Ich spreche hier für mich ....und das ich DIR RALLE dankbar dafür bin das du uns gezeigt hast welche neue schöne Maschiene es bald wieder im Flugmodellbausektor am Himmel zu sehen gibt !!!!

Weiterhin herzliche Grüsse und....""" weiterhin gespannt auf ein Video""" :)
Dirk
 
hello fan-boy-pushers:D



wenn dem so ist...krass...dann kann ich dem hässlichen teil sicher auch nicht wiederstehen:)

Hey Jungs das hat mit Pushen nichts zu tun, das liegt einfach an der Begeisterung für Precision Aerobatic Modelle. Wie wir alle wissen sind die Modelle echt super klasse. Daher macht weiter so ich werde dabei sein.

anigif.gif
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten