So, update...
Gestern hab ich mal alle komponenten icl. Turbine in die MB gepackt und gewogen. 7000gramm...
Das bedeutet die gesamte Lackierung incl. dem Spannpapier darf nicht mehr als 1000gramm wiegen... Da ich ja 2Kg Kerosin mitnehmen will. hmm wird eng.
Schubrohr ist bestellt ( beim wiegen durch ballast simuliert )
Teilemäßig ist dann alles da. leider kann ich aus beruflichen Gründen die Woche nicht viel machen aber ich halt euch auf dem Laufenden.
Zu der MB339 von Herrn Zahn kann ich momentan nur soviel sagen, bautechnisch wirklich viel zu machen aber machbar.
Qualititiv sehr gut und stabil wenn man davon absieht das man noch selbst viel nacharbeiten muss das alles passt.
Kanns kaum erwarten bissie fliegt.
Weiß jemand den Flügenfläche der MB um die Flächenbelastung zu errechnen?
Grüße
Gestern hab ich mal alle komponenten icl. Turbine in die MB gepackt und gewogen. 7000gramm...
Das bedeutet die gesamte Lackierung incl. dem Spannpapier darf nicht mehr als 1000gramm wiegen... Da ich ja 2Kg Kerosin mitnehmen will. hmm wird eng.
Schubrohr ist bestellt ( beim wiegen durch ballast simuliert )
Teilemäßig ist dann alles da. leider kann ich aus beruflichen Gründen die Woche nicht viel machen aber ich halt euch auf dem Laufenden.
Zu der MB339 von Herrn Zahn kann ich momentan nur soviel sagen, bautechnisch wirklich viel zu machen aber machbar.
Qualititiv sehr gut und stabil wenn man davon absieht das man noch selbst viel nacharbeiten muss das alles passt.
Kanns kaum erwarten bissie fliegt.
Weiß jemand den Flügenfläche der MB um die Flächenbelastung zu errechnen?
Grüße