Bauanfrage von Christian aus Pforzheim, Melde Dich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Modellflieger0

User gesperrt
Hallo Christian,

wir hatten ja vergangenen Samstag über einen Bauauftrag für einen E-Segler gesprochen und wir
haben vereinbart, das ich Dich am nächsten Tag, Sonntag, zurück rufe um das dann final zu besprechen.

Leider konnte ich Dich erreichen, da Du Deine Telefonnummer unterdrückt hast und es mir dadurch
nicht möglich war Dich zurück zu rufen. Daher nun über diese Plattform der Aufrufmelde Dich
noch mal bei mir!

Bis dann,

Roland
 

Modellflieger0

User gesperrt
Hm, hat sich nicht gemeldet. :confused:

Merkwürdig, bekam einen Anruf der einen Bauservice sucht. Es geht, angeblich, um das Aufrüsten eines 4,40 m E-Seglers. also Elektronikkomponenten und Antrieb mit Gfk Spant einbauen. Das merkwürdige im Gespräch war, das er für einen Bekannten anrief und
die Nummer unterdrückte. Wir verblieben, hab erst später gesehen das die Nr. nicht auf dem Display erschienen ist, das ich mir über den Bau-/Zeitaufwand gedanken machen würde und dann final alles weitere abzusprechen. Grundsätzlich waren wir uns aber bereits einig, auch dls ich im einen ungefähren Preis dafür nannte, war im rahmen dessen was es kosten darf. Dann sah ich, das ich ja gar nicht zurück rufen kann.
Na ja, wenn er es ernst gemeint hätte würde er doch die Nr. nicht unterdrücken und warum ruft mich der Freund nicht selber an.

Ich geh davon aus, das da jemand langweilig ist und irgendwelche Leute anruft und sich einen Scherz erlaubt.

Roland
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten