Baubericht einer 3,1m Katana von Weiershäuser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gorg

User
Hallo alle Zusammen!!

Ich habe mit Begeisterung die Bauberichte von Olaf Sucker im RC-Line Forum gelesen und fand die Idee echt klasse!!

Deswegen habe ich lange an der Bauberichtgalerie auf meiner Seite gearbeitet um sie euch präsentieren zu können!!

Meine Katana Baukasten habe ich am 28.11.2002 bekommen und am 4.12.2002 mit dem bauen begonnen!!

Letztes Jahr um diese Zeit habe ich zwei "kleine" 2,48m Katans gebaut!
Na ja und dieses Jahr hat’s mich halt gepackt und ich habe mir die große Schwester gekauft!

Technische Daten in groben Zügen:

Bausatz 3,1m Katana der Firma Weiershäuser
Spw.: 3.1m
Länge: 2,94m
Gewicht ca 17-18,5kg ( bis sie nicht fertig ist und auf der Waage stand weiß das keiner )

Motor: 3W 150i B2R QS

Servos:
8xDS8411 auf Quer
4xDS8411 auf Seite
4xDS8411 auf Höhe

Der Rest steht noch nicht 100%ig fest und folgt als Info hier dann nach und nach!!!

So nun zur Eigentlichen Galerie - um mir nicht die Doppelte Arbeit zu machen möchte ich euch zum ansehen der Bilder auf meine Seite verlinken!! ( Ich hoffe die Moderatoren haben nichts dagegen!! )

Wenn ihr auf meiner Seite seid www.team-wuestling.de klickt ihr einfach auf die Bildergalerie und dann auf "Aufzucht und Pflege 2002/2003" um den Baufortschritt zu verfolgen!!!

Momentan fehlen noch einige der Texte unter den Bildern ich hoffe ihr habt da noch etwas Geduld!!

Alle Technischen Daten, Bilder, Entscheidungen usw. werde ich hier und auf meiner Seite ständig Aktualisieren!!

So ich hoffe ihr habt euern Spaß an so was!! :)

Grüße Georg

Hier noch eine grobe Übersicht welche Bilder was Zeigen ( +/- 2 Bilder ) damit ihr eventuell nicht komplett durchblättern müsst wenn euch was spezielles Interessiert!

Bild 2-13 Aufbau Seitenleitwerk

Bild 14-26 Aufbau Höhenleitwerk

Bild 27-50 Aufbau Fläche!

Diese Liste werde ich auch immer wieder hier Aktualisieren!!

PS.: Ich weis der Text hier ist fast der gleiche wie im RC-Line Forum!! :) - warum die Doppelte Arbeit?? :)
 

Gast_1787

User gesperrt
Hallo

Glückwunsch zur Super Seite! Gefällt mir sehr gut.
Da hast Du ja was vor Dir...

Ich frage mich nur, wie wirst Du gesponsert? Denn billig ist das ja nicht. Habe erst vor 3 Jahren 7.000DM (mit Leergeld) für ein F3A-X Modell ausgegeben.

[ 03. Januar 2003, 16:16: Beitrag editiert von: burki ]
 

Gast_102

User gesperrt
Absolut geile Seite,
herzlichen Glückwunsch ...

kann es sein das Ihr noch ein zweites Hobby habt das da wäre Fotographie ?
 

gorg

User
Hallo

Schön das auch die Seite gefällt!! :)

@burki

Also Gesponsort/Unterstützt werde ich von der Firma Hobby+Technik Kansten in Freiburg ( Zubehör und Teile zu guten Preisen )und der Firma MacBatt ( Akkus,Ladegeräte zu top preisen ) und den Seitenaufbau hat mir die Firma Spotlicht - Foto+Web Design gemacht - und dafür habe ich halt dann Werbung auf meinem Vogel!
Ansonsten den Großteil durch schaffe schaffe Häusle bauen, wenig kaputt machen ( toi, toi, toi ) :) und kein totes Kapital im Keller liegen lassen!
Dieses Jahr habe ich z.B die 2,48m Ersatzmaschine verkauft und die 2,48m Einsatzmaschine ist dann nächstes Jahr meine "Ersatzmaschine"!

@Peet

Seitenlayout hat die mir die Firma Spotlicht Foto+Web-Design gemacht die Baufotos meiner einer
Die Aktionfotos zum großteil meiner einer bearbeitet! ( Mit vielen guten Tip von spotlicht :) )
Alle bilder von Spotlicht erkennt man daran das sie nochmal um vieles besser sind als meine!! :)

Grüße Georg
 
Hallo zusammen,

da es sich hier nicht um einen direkten Gedankenaustausch handelt( wie ich ursprünglich vermutet habe) schiebe ich es zu den " private Seiten" und bitte alle, die ebenfalls Ihre private Homepage vorstellen möchten, diese dort ein zu stellen.
Danke
 

gorg

User
So der schon wieder!!

Jetzt sind alle Texte drin - *hechel* :cool:

Wenn ihr Vorschläge habt was man besser machen sollte/könnte oder was ihr noch gerne Wissen würdet - lasst es mich wissen!!
Konstruktive Verbesserungsvorschläge sind immer Willkommen!! :)

Grüße Georg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten