Baubericht Gonzales

Uwe Gartmann

Vereinsmitglied
Hallo zusammen

Falls interesse besteht, meiner steht zum Verkauf. Habe die Turbinenfliegerei aufgegeben weil mein Verein keinen für mich passenden Platz hat, und ich nicht alle Jahre einmal als Gastflieger in die Luft will. Zurzeit verziert er die Decke eines Modellbaugeschäfts hier in Basel. Es hat sich anscheinend vor Wochen mal ein Impellerpilot gemeldet und Interesse bekundet.

Das Hauptproblem sehe ich eher im Versand.
 
Gonzales Neuauflage das wäre schön

Gonzales Neuauflage das wäre schön

Ich denke wenn wir raimundo bitten, baut er wieder welche, es gibt bestimmt viele die interesse haben!
Ich steh schon mal auf der Liste
1. Tom
2. Manni (hueyride)
3.
.
.
.
.



Grüße Manni
 

B.S.

User
Gonzales

Gonzales

Hello

If this plane can take a P100 I would also be pleased to order 1 new Gonzales.

Then put me on the list :)
 
Hallo zusammen,
Es ist schon einige Zeit her, aber nun konnte ich durch einen glücklichen Zufall einen leicht beschädigten Gonzales erwerben.
Leider ist die Oberschale des Rumpfes beschädigt und ich würde mir gerne eine aus GFK laminieren.
Daher meine Frage: Hat noch einer von euch eine Oberschale abzugeben, oder leiht mir diese zur Herstellung einer weiteren aus?
Gruß aus Coesfeld
Andreas Bodem
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten