Finish
Finish
Super Tipp mit der Scale, die werde ich direkt mal bestellen. Mit der Kainenhaube habe ich auch hin und her überlegt, aber ich werde sie genauso machen wie goodheart, auch die Lackierung gefällt mir super. (Sofern du nichts dagegen hast), Ich werde den Orlik aber erst einmal unlackiert (nur bespannt) fliegen, man weiß ja nie, außerdem weiß ich noch nicht wo ich mit dem Gewicht lande. Gestern hatte ich zum wiegen leider keine Zeit mehr, aber ich denke bisher wiegt sie ca. 13-16 kg, da kommen jetzt noch die QR, die Servos und die Folie aufd der Fläche hinzu und die Arbeiten an dem Rumpf (aber da kann ich noch an der Kufe einiges wegschneiden und schleifen und somit reechne ich beim Rumpf mit +-0 kg bis zum bespannfertigen Rumpf. Dann kommen nich die Akkus, das Trimmblei (bestimmt 3-5 kg), die Empfänger und die Bespannung, also hoffentlich zusammen knapp an der 25 kg Grenze....
Das wird schon ;-)
Donnerstag werde ich mit den QR anfangen, schaffe ich leider nicht eher...
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Super Tipp mit der Scale, die werde ich direkt mal bestellen. Mit der Kainenhaube habe ich auch hin und her überlegt, aber ich werde sie genauso machen wie goodheart, auch die Lackierung gefällt mir super. (Sofern du nichts dagegen hast), Ich werde den Orlik aber erst einmal unlackiert (nur bespannt) fliegen, man weiß ja nie, außerdem weiß ich noch nicht wo ich mit dem Gewicht lande. Gestern hatte ich zum wiegen leider keine Zeit mehr, aber ich denke bisher wiegt sie ca. 13-16 kg, da kommen jetzt noch die QR, die Servos und die Folie aufd der Fläche hinzu und die Arbeiten an dem Rumpf (aber da kann ich noch an der Kufe einiges wegschneiden und schleifen und somit reechne ich beim Rumpf mit +-0 kg bis zum bespannfertigen Rumpf. Dann kommen nich die Akkus, das Trimmblei (bestimmt 3-5 kg), die Empfänger und die Bespannung, also hoffentlich zusammen knapp an der 25 kg Grenze....
Das wird schon ;-)
Donnerstag werde ich mit den QR anfangen, schaffe ich leider nicht eher...