Baubericht: Phase 3 Squall! 3S-Version

Hallo,

blättere doch hier einmal ein zwei Seiten zurück. Der kleine Standard 4S Motor nimmt so gut 27 A. Damit fliegt das Teil ganz ordentlich. Mit einem anderen Läufer wird der Motor nur überlastet. Da würde es sich eher lohnen, den ganzen Minifan mit einem heissen Motor und entsprechendem Steller einzubauen.

Gernot
 

silio

User
Hallo Squall Besitzer,

wer möchte meinen Squall für 0,-- EUR inkl. Servos haben.

Der Haken an der SAche,

schlecht lackiert!!! Der Regler ist abgeraucht( modell war noch nie in der Luft)

Nie wieder Styro....:mad:

Grüße
 

Chrisu

User
Hallo!

Ich hab heute meinen Squall auch eingeflogen. War recht bockiges Wetter.
Aber das kleine Teil fliegt wirklich gut.
Ist mein erstes Delta überhaupt.

Hab QR auf ca. 9mm und HR-Ausschlag auf ca. 10mm eingestellt.
Damit ist der Squall wirklich handzahm :-)

Hier noch ein Bild.

Gruß,

Chris

PS: Hey Volker... nach ner Viertelstunde hat der Schnee aufgehört... hehe
 

Anhänge

  • Squall.JPG
    Squall.JPG
    141,3 KB · Aufrufe: 41
Hallo Chris,

mein Erstflug steht noch bevor!

Hast Du die 3 oder die 4 Zellen Version?

Gruß
Marcus

..hier auch ein Bild.
 

Anhänge

  • squall.jpg
    squall.jpg
    130,2 KB · Aufrufe: 67

Chrisu

User
Hallo Marcus.

Sieht gut aus Dein Squall!
Ich hab die 3S Version. Geht aber mit dieser schon senkrecht.
Flieg mit nem 2300er Lipo. Das ganze Teil wiegt 650g.

Gruß,

Chris
 
Sieht gut aus Dein Squall!

Danke, Deine finde ich aber auch klasse gemacht!
Du hast einen Teil der Haube mitlackiert, wie ich sehe.
Hält die Farbe gut auf dem Material? Ich habe nämlich auch schon daran gedacht, das Teil zu lackieren.

Ich hab die 3S Version. Geht aber mit dieser schon senkrecht.
Flieg mit nem 2300er Lipo. Das ganze Teil wiegt 650g.

Ich habe ebenfalls die 3S Version. Mit einem Rockamp 2500mAh 30C wiegt sie 700g. Mal schauen, ob das Mehrgewicht etwas ausmacht.

Gruß
Marcus
 

Chrisu

User
Danke, Danke. Das Design kommt von meiner Frau;-)

Ist Dupli-Color "Deco-line" Spray.
Hält auf Haube und Styro sehr gut.
Mir hat die lange Kabinenhaube nicht gefallen. Bissle gekürzt, siehts irgendwie
"echter" aus;-)

Ich denke nicht, das die 50g Mehrgewicht wirklich spürbar sind. Ist ein gutmütiges Teil
wie ich finde.

Gruß,

Chris
 
Ersatzteile

Ersatzteile

Hat jemand interesse sich das Paket mit den Styro-Ersatzteilen zu teilen?

Mir ist beim Bau der Einlasstunnel zu heiß geworden und nicht mehr brauchbar.

Meines Wissens gibt es die Styroteile nur komplett für 45,90 Euro! Oder weiß jemand wo es die Teile einzeln gibt?
 

Hoeby

User
Weiss noch jemand, wo man die Phase 3 Squall kaufen kann? (eine neue, nicht gebraucht)

Ich suche allein die ersatzteile für rump und abs teile.
Aber konnte keine mehr finden.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten