Bell 222 / Airwolf

chrisk83

User
das urmodell aus styrodur ist fertig... jetzt muss es mit glass belegt werden und dann die ganzen konturen etc. also noch viel arbeit... bin gespannt

ich seh grade... du baust den Big-Airwolf von Vario... scheinst nicht so begeistert von dem Preisleitungsverhältniss zu sein, kann das sein ?

Naja... zumindest kenne ich dann jetzt ein paar Fehler... auf die ich achten muss (Lüftungsgutter etc.)

Meiner wird ja nun ein wenig kleiner, grade mal im Maßstab 1:12,irgendwas (genau ausfelegt auf 1,06m rotordurchmesser)
 
na, nicht begeistert kan man nicht sagen. es gibt halt einige dinge, die mich tirisch ärgern. der nakte rumpf ist qualitativ ok. das "gesamtpaket" ist halt nicht stimmig.
 

chrisk83

User
ich bin da aber auch gespannt, was du dazu zu sagen hast... denn der big-airwolf hätte mich auch interessiert, prinzipiell... naja, jetzt bastele ich an nem eigenen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten