relentless
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Klasse Video! braucht aber ganz schön viel Platz für den Start
War heute wieder etwas fleißig und hab mit dem Motor-Einbau angefangen.
Hab an dem Motorträger rumgeschnippelt wie ein Verrückter, damit der Motor ohne irgendwo hängen zu bleiben rein geht.
Sind doch einge Probleme entstanden.
Der Motorspant der dabei ist hat leider nicht gepasst - der war einfach zu breit.
Dann eckt der Motor mit dem Vergaser und den entsprechenden Rohren zu den Zylindern einfach überall an...
Die Zeichnungen vom Valach VM 170 auf der TC-Seite sind leider falsch - die Bohrungen haben 6mm und keine 8mm wie in der Zeichnung.
Ich glaube ohne den Motor-Dummy wäre der Motor in 100 Jahren noch nicht sauber drin.
Leider ist der Motor etwas verdreht drin, daher werde ich nochmal einen neuen Spant herstellen um das zu korrgieren.
Dann werden die Auschnitte in die Motorhaube gemacht und gehofft das der Spinner genau mittig ist
Wenn das alles passt wird der Motorspant verstärkt und mit CFK laminiert.
War heute wieder etwas fleißig und hab mit dem Motor-Einbau angefangen.
Hab an dem Motorträger rumgeschnippelt wie ein Verrückter, damit der Motor ohne irgendwo hängen zu bleiben rein geht.
Sind doch einge Probleme entstanden.
Der Motorspant der dabei ist hat leider nicht gepasst - der war einfach zu breit.
Dann eckt der Motor mit dem Vergaser und den entsprechenden Rohren zu den Zylindern einfach überall an...
Die Zeichnungen vom Valach VM 170 auf der TC-Seite sind leider falsch - die Bohrungen haben 6mm und keine 8mm wie in der Zeichnung.
Ich glaube ohne den Motor-Dummy wäre der Motor in 100 Jahren noch nicht sauber drin.
Leider ist der Motor etwas verdreht drin, daher werde ich nochmal einen neuen Spant herstellen um das zu korrgieren.
Dann werden die Auschnitte in die Motorhaube gemacht und gehofft das der Spinner genau mittig ist
Wenn das alles passt wird der Motorspant verstärkt und mit CFK laminiert.