Bester 4m Fox?

Hallo,

oh den Thread hatte ich ganz vergessen, bin euch die Antwort also noch schuldig. ;)

Wie Robert es schon vorweg genommen hat, habe ich mir im Forum einen gebrauchten
(aber neuwertigen) Rosenthal Fox in 1:3, also 4,66m gekauft. Bin gerade heute wieder
mit ihm geflogen, ist echt ein richtig tolles Modell. Hier noch ein paar Bilder.

@Robert: Klar, wenn nächstes Jahr mal ein Termin in der Nähe stattfindet werde ich auf
jeden Fall sehen dass ich dabei bin.

comp_IMG_5302.jpg
comp_IMG_5282.jpg
comp_IMG_5331.jpg
 

HB-752

User
Hallo,

[...]
@Robert: Klar, wenn nächstes Jahr mal ein Termin in der Nähe stattfindet werde ich auf
jeden Fall sehen dass ich dabei bin.

Anhang anzeigen 1068489
Anhang anzeigen 1068488
Anhang anzeigen 1068490

...Die Regios fanden 2013 (fast) alle bei Dir um die Ecke statt^^
Du wohnst ja doch recht zentral...

Wahrscheinlich kennst Du Ralf Doll?
Vllt. würden Dich ja auch noch andere Kollegen mitnehmen!? ;)

Es würde mich (uns) freuen!!!

LG
Robert
 
Ja schon, aber da hatte ich ja den Fox noch nicht. ;)

Brackenheim wäre gegangen, aber da hatte ich den Fox erst 1-2 Tage geflogen.

Ich schau mal nächstes Jahr.

Genug OT jetzt. :D

Grüße
 

gp24

User
Ich hab mir jetzt den GFK-Fox mit Kevlar-Rumpf von Modellbau Gritsch bestellt.
http://www.modellbau-gritsch.at/
sehr freundliche Beratung.
Mal sehen, Anfang 2014 wird er fertig.
 
Rumpf für Long Fox?

Rumpf für Long Fox?

Hallo,

ich suche für eine eigenes Projekt einen Long-Fox-Rumpf in 1:4 (Spannweite dann ca. 3,5 m). Alternativ evt. auch einen Solofox im gleichen Maßstab. Hab schon eine Weile hier in den Foren und im Netz gesucht, aber noch nichts "Zündendes" gefunden. Soll natürlich auch bezahlbar bleiben ;)!

Hat jemand da einen Tipp für mich? Sollte aber möglichst nicht ein "umlackierter" Standardfox sein wie z.B. der von Reichard...!

Gruß

Andreas
 
Fox 4 Meter

Fox 4 Meter

Hallo Julian !

Ich war in der gleichen Situation wollte auch eine Fox mit wenig Geld. Habe im Internet gesucht und bin bei der Firma DMT. in Dobl fündig geworden
dort gab es eine Fox mit 4 Meter Spannweite vom Topmodell und das Modell habe ich auch gekauft.
Das Modell ist weit vorgefertigt und die Qualität ist auch sehr gut , meine Wünsche sind jetzt in Erfüllung gegangen. Wenn Du was näheres Wissen
willst dann schreibe mir.

Gruß: Franz
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten