Bezugsquelle?: Qantas Swift aus Südtirol/Italien

Erstflug mit meiner Qantas

Erstflug mit meiner Qantas

Hallo,

ich bin total happy mit meiner Qantas Swift. Heute hatte ich meinen Erstflug. Das Modell fliegt wirklich sensationell gut. Jetzt muss ich noch ein wenig für nächstes Jahr auf der Seiser Alm üben. Danke auch an Stefan.

IMG_1843.jpg
IMG_1841.jpg


Gruss

Klaus
 
Hallo Robert,

es ist ein Roxxy Außenläufer im Direktantrieb verbaut. Die Latte ist eine 18x10 in Flugzeugfarbe lackiert.

Gruss

Klaus
 

Tillux

User
Stefan (der Hersteller) ist über Facebook zu erreichen. Homepage hat er nicht.
Er hat jetzt auch einen neuen Swift mit 3,85m Spannweite.
Meistens ist er mit Aufträgen stark ausgelastet, also auf Wartezeit einstellen.

Lieben Gruß, Til

P.S. .DER Swift, nicht die Swift
 

f5buli

User
Bitte!!

Bitte!!

Hallo Qantas Swift Besitzer,

könnt ihr bitte mal ein paar Detailfotos hier einstellen auf denen man so Dinge wie Flächenpassung, Kabinenhaube, Nähte usw. sehen kann.
Wie ist die Bauqualität von dem 3,2m Swift?

Vielen Dank und Grüße
Uli
 

P51er

User
Hallo

Kann einer schon was zu der großen Quantas Swift was schreiben.
Auf den neueren Videos ist ja schon gut zu erkennen das diese Swifts einen sehr guten Durchzug habe...aber wie sieht es aus wenn es man nicht so gut trägt.
Gewicht und Bauausführungen wären dann auch interressant.

Danke schön mal im voraus für euere Antworten.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten