Bild hochladen

Steffen

User
Moin,

Dann schauen wir mal:

Anhänge verwalten, Bild hochgeladen, Link mit rechts angeklickt, "Verküpfung kopieren" und dan im Editor "Grafik einfügen", CTRL-V.


ATTAS-Wirbelschleppe-zoom (Small).jpg

Hmm, dann hat man es zweimal drin, einmal im Text, einmal als Anhang.
Das ist nicht so toll.


Kann man eigentlich die Editorgröße festlegen? Speziell die Breite?

Ciao, Steffen
 

Claus Eckert

Moderator
Teammitglied
War ein Test.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt probier ichs auch mal

Jetzt probier ichs auch mal

Gehts? Jau s geht meine Fräse ist aufem Schirm

Wie macht ich die Bilder auf 100 kb? und trotzdem so schön groß?
Ich mach das mit Corel draw niedrige Auflösung usw.
Dabei werden die Bilder aber nur kleiner, aber nicht in der Auflösung!
 

Anhänge

  • fräse_N.jpg
    fräse_N.jpg
    9,6 KB · Aufrufe: 70

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
So sieht's aus....


attachment.php
 

Claus Eckert

Moderator
Teammitglied
Mal ein Test

Mal ein Test

Hallo Eckart,

ich sehe nichts bei Deinem Bild. Nur ein keines rotes Kreuz, diagonal in einem Kästchen.
So jetzt teste ich mal.

dsc01139.jpg



Aha, da war wirklich wer gaaanz fleißig heute nacht. Danke Jungs super gelöst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
@ Claus:
Neu-10.jpg


....und was siehst Du jetzt?

Nebenbei: Dein Bild lässt mich fragen: Hat der verantwortliche Luftfahrzeugführer schon mal was von Sicherheitsmindestflughöhen über besiedeltem Gebiet gehört? Mit solchen Tiefflügen trägt er nicht gerade dazu bei, das Erscheinungsbild der AL im Bewusstsein der Bevölkerung nachhaltig zu verbessern. Und dann noch diese beinahe Messerfluglage...brrrrrrr!
 

Gernot Steenblock

Moderator
Teammitglied
Hi Ihr alle,

danke für die schnelle Lösung ....SUPER.
Wir erlauben seit neustem ja auch Dateien im PDF-Format. Sollte man da nicht gleich noch das Format PNG mit in die Liste aufnehmen? Ich bekomme hier immer mehr Bilddaten in diesem Format.
 

Claus Eckert

Moderator
Teammitglied
@ Eckart



ja ich sehe sie und sie sieht schön aus.



BTW: Der Veranstalter, welcher auf dieser einsam gelegenen Burg in Kärnten ein Open Air Konzert präsentierte, bat um eine Luftaufnahme. Die sieht natürlich anders aus. Beim Anflug habe ich dieses Bild geschoßen.
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Jetzt bin ich etwas irritiert. :confused: Siehst Du das Bild weiter unten vom Hans oder siehst Du das auch nicht? :confused:
Siehst Du nur die Bilder, bei denen die Dateinamen drunter stehen? :confused:

Gibt es da einen Zusammenhang?
 

Claus Eckert

Moderator
Teammitglied
Hallo Eckart


Sorry habe den Nachmittag am Chiemsee verbracht. Also wie Jürgen schrieb. Ich sehe das Bild von Deinem Posting, in diesem Thread Nr. 29, nicht.
Alle anderen Bilder kann ich klar erkennen ;)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten