Bilder von Masstab 1:2 Segler

Hallo Micha,
ich habe mich bei Nikolaus gemelded und bin auch gespannt ob er ein paar Bilder oder Flugberichte hat.

ps, Ich benötige nicht nur spezifische Bilder sondern würde mich nur über Photos intereessieren die Kunden gemacht haben. Denn die CD habe ich von Herrn Eichstetter bekommen und die Bilder sind wirklich Atemberaubend...
Kann einfach nicht genug kriegen...
Und deshalb da ich mich seit langer mit Modellen im Masstab 1:3 bewegt habe, ist diese neue Dimension 1:2 sagenhaft...


;)
Danke, Joe
 
Zu dem Fox mit 8 Metern:Gibt es wirklich einen mit Winglets oder Aufsteckohren?

Richtig Huebsch finde ich ja das nicht,es ist aber Geschmackssache;)


Wuerde mich nur mal so Interessieren.

Gruss Fabian
 

Sebastian St.

Vereinsmitglied
ASW 15 :

asw15.jpg
 
ASH 25

ASH 25

ist zwar nicht M1:2 aber trotzdem nicht mehr klein mit 8,33m Spw.
wen ich von meiner ASG 29 M1:2 Bilder habe - werde ich ein paar reinstellen
 

Anhänge

  • Unbenannt-Scannen-110.jpg
    Unbenannt-Scannen-110.jpg
    118,4 KB · Aufrufe: 45
ASW15 von Hans Graf

ASW15 von Hans Graf

Hallo zusammen,
Am letztjährigen Schlepplager in Interlaken hat Hans Graf seine wunderschöne ASW15 mitgebracht. Hm...., ich glaube, die ist 1:2. Daten zum Modell oder Motorisierung kenne ich leider nicht, ich hatte einfach Freude an dem Flieger wie viele andere Anwesende. Hans wird sicher nichts dagegen haben hier ein paar Fotos vorzufinden.
Inerlaken_2007-07-26-038a.jpg
 

Anhänge

  • Inerlaken_2007-07-26-037a.jpg
    Inerlaken_2007-07-26-037a.jpg
    180 KB · Aufrufe: 46
  • Inerlaken_2007-07-26-043a.jpg
    Inerlaken_2007-07-26-043a.jpg
    190,6 KB · Aufrufe: 42
  • Inerlaken_2007-07-26-046a.jpg
    Inerlaken_2007-07-26-046a.jpg
    193,7 KB · Aufrufe: 79
Hallo zusammen,
ich habe mal ein paar Bilder von einer Dg 1000 bei Google gesucht und auch gefunden.Die Bilder sind im Anhang!!!Die Bilder sin von der 3W Supershow 2005.


Gruß Kim Niklas
___________________________________________________________________
Bitte Forenregel 1.8 beachten.
:rcn:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi Kim Niklas,

Du solltest Dich mal mit dem Moderatoren Deiner Wahl darüber unterhalten, ob das Bilder "Übernehmen" und hier Veröffentlichen legal ist, vor allem, wenn da noch gross ein Copyright draufsteht.

Nix für ungut, aber das Web ist KEIN rechtsfreier Raum

Bertram
 

Horbi

User
Hallo,

ja das kann ziemlich teuer werden, wenn der Rechteinhaber der Foto`s mitbekommt, das sie hier im Forum stehen, ohne seine ausdrückliche Zustimmung.

War letztens ein Bericht drüber im Fernsehen, wie Leute damit Geld machen. Da ging es um Fotos von Lebensmitteln, die jemand auf seiner Homepage veröffentlicht hatte. Zuvor hatte er sie über Google gesucht. War im Prinzip ein Foto einer Tomate, hat dann, glaube ich ca. 3000 Euro gekostet.

Gruß
Horst
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten