Bilschirm heller machen!!!!!!!!!!!!!

WIESEL

User
Bei meinem Bildschirm - LAPTOP - möchte ich das Bild heller machen,
wie geht das???????????????????

WIESEL
 
Bei meinem Laptop gibt es gewisse Grundeinstellungen über das "Powermanagement" (das Batteriesymbol unten auf der Desktopleiste). Wenn ich nicht am Netz bin schaltet die Kiste automatisch in den "Energiesparmodus" mit deutlich dunklerem Bildschirm.
Klicke auf das Batteriesymbol und wähle "maximale Leistung" oder "ausbalanciert", dann ist er auch heller, die Laufzeit mit dem Akku ist dann aber auch deutlich geringer.
 

WIESEL

User
Also bei meinem LAPTOP ist es Fn und F6 an und aus das Licht,
Heller und Dunkel ist Fn rechter Pfeil dunkel linker Pfeil heller,
danke für eure Hilfe.

WIESEL
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten