Bertram Radelow
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Hallo Paul Herbert
Ich würde die Rumpflänge lassen, mir ist nichts Negatives aufgefallen. Gerade das Rumpfheck ist ziemlich genial konstruiert; die Baukastenteile möchte ich nicht alle neu anfertigen müssen. Das Holz im BK ist verschieden hartes Balsa, sehr gut abgestimmt.
Ich habe vorne einen relativ schweren alten gekapselten Aussenläufer (Jeti Phasor) und einen 3s4000 () . Blei: 0 Gramm. Nur wegen der Motorgrösse war ich vorne unten etwas zu tief geraten woraufhin er leicht dreht beim Landen. Eine ausgeprägtere Kufe mehr unter dem Bauch könnte wohl auch gut helfen.
Korrektur zum HR: bei mir sind es 2 Kugellager mit eingeharztem (hab ich geschwitzt...) 5/4-Messingrohr. Darin wird die 4mm-CFK-Steckungsstange eingeschoben.
Bertram
Ich würde die Rumpflänge lassen, mir ist nichts Negatives aufgefallen. Gerade das Rumpfheck ist ziemlich genial konstruiert; die Baukastenteile möchte ich nicht alle neu anfertigen müssen. Das Holz im BK ist verschieden hartes Balsa, sehr gut abgestimmt.
Ich habe vorne einen relativ schweren alten gekapselten Aussenläufer (Jeti Phasor) und einen 3s4000 () . Blei: 0 Gramm. Nur wegen der Motorgrösse war ich vorne unten etwas zu tief geraten woraufhin er leicht dreht beim Landen. Eine ausgeprägtere Kufe mehr unter dem Bauch könnte wohl auch gut helfen.
Korrektur zum HR: bei mir sind es 2 Kugellager mit eingeharztem (hab ich geschwitzt...) 5/4-Messingrohr. Darin wird die 4mm-CFK-Steckungsstange eingeschoben.
Bertram