Bo Monsun Frästeilesatz

Sebastian St.

Vereinsmitglied
Bausatz von Tangent 2,8 m
Bausatz von Kempf 3,23 m

Frästeilsatz ? Der Vth Plan von B. Schmalzengruber ist eine gute Grundlage zum vergrößern
 
Frästeilsatz ? Der Vth Plan von B. Schmalzengruber ist eine gute Grundlage zum vergrößern

Und:

 
Zuletzt bearbeitet:

Sebastian St.

Vereinsmitglied
@ Hänschen: Die Bölkow mhk 101 ist keine Monsun wie gesucht 😉
Ich meine den Plan von Bruno Schmalzengruber mit etwas über 2 m Spannweite,

aber der Tipp von Heiko ist bezüglich der Größe schon sehr treffend
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Hab gestern beim Freundfschaftsfliegen in Deggingen zwei von den UT-Modellen live gesehen.
Schöne Maschinen, war ein 4-Zylinder 4-Takt Boxer drin, läuft damit schon sehr ruhig.
Gruß
Tobias
 

Roland Schmitt

Vereinsmitglied
Hallo,
Hab gestern beim Freundfschaftsfliegen in Deggingen zwei von den UT-Modellen live gesehen.
Schöne Maschinen, war ein 4-Zylinder 4-Takt Boxer drin, läuft damit schon sehr ruhig.
Gruß
Tobias
Hallo Tobias, welcher 4-Takt Motor war das denn? Mich würde interessieren welcher Motor wohl unter die Haube passen würde.
Gruß
Roland
 
Hallo,
genauen Typ kann ich leider nicht sagen, hatte nur gefragt was für ein Motor generell drin ist.
Aber einfach mal bei UT nachfragen, der sollte es wissen ;-)
Gruß
Tobias
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten