Braucht man eigentlich einen Zweitsender?

DieterS

User
Hallo Andreas,

Wo gibts denn diese kurzen silbernen/alufarbenen Steuerknüppel für Deine DS-12 zu kaufen?

Gruß
Dieter
 

crusader

User
Wo gibts denn diese kurzen silbernen/alufarbenen Steuerknüppel für Deine DS-12 zu kaufen?
Screenshot_20220628-200539_eBay.jpg

Habe ich aus Ebay. Passt aber jeder M4 Knüppel
Lg Andreas
 
Jetzt fehlt wohl nur noch ein Threat über Schuhe und Handtaschen......
Wenn du den Koffer von meinem ollen Zweitsender siehst, fällst du vom Glauben ab...;)

Was sind Männerfarben?

Das Design find ich gut, könnte eigentlich auch mal einen Sender in meiner Farbe lackieren...
Wenn er dann nicht mehr tut, kann ich ihn immer noch den Hasen geben...;)

Gruß hans
 

Rüdiger

User

Aschi

User
Hi zusammen,

Kennt jemand das In RAL 4006 komplett Lackierte Bimobil Wohnmobil ( T4 mit Aufbau) das den Sommer über am Gardasee/ Torbole Camping Al Cor in vorderster Front steht ?
Den könnt Ihr mal fagen ob er den Sender in seine Sammlung mit aufnimmt. :)

Der hat einen Splin für diese Farbe, er hat es mal fertig gebracht ein Neil Pryde Surf Segel in D zu kaufen, dann hat er es aber kurz darauf im Oradini- Surf Shop in genau dieser Farbe gesehen. Er ist sofort zu seinem Wohmo gegangen hat sein Orginalverpacktes Segel geholt, dem Verkäufer hingelegt, nen 50er dazugelegt, und um Umtausch gebeten. Wurde anstandslos Umgetauscht :)

LG Thomas
 

Rüdiger

User
Alufelgen in Silber? Wie langweilig.. 🙂
Schön silbergrau kann niemals langweilig sein. Neonbunt ist schwerst pubertär. Schwarz hingegen könnten einfach vergammelte Felgen sein. Du stehst also auf nicht schön? Was sind denn bei dir keine langweiligen Felgenfarben?

cu,

Rüdiger
 

BNoXTC1

User
Zeig mal deinen selbstgebauten Senderkoffer.

cu,

Rüdiger
Rüdiger, ich weiß nicht, was dein Problem ist.
aber hier geht es um den Bausatz des Senderkoffers. Ich ich traue ihm zu, die paar Bretter zusammenzukleben und die wenigen Schrauben ins Holz zu schrauben.. damit kann er doch ein wenig sparen.
 

BNoXTC1

User
Schön silbergrau kann niemals langweilig sein. Neonbunt ist schwerst pubertär. Schwarz hingegen könnten einfach vergammelte Felgen sein. Du stehst also auf nicht schön? Was sind denn bei dir keine langweiligen Felgenfarben?

cu,

Rüdiger
Vielleicht bist du schon in einem fortgeschrittenem Alter, aber silbergrau ist doch das langweiligste was es gibt.
meine Autos sind getuned, bin in der szene unterwegs.. also zwischen schwarzen und vergammelten Felgen ist schon ein unterschied.. schwerst pubertär? ja Das ist deine Meinung..
bei tuning ist doch jede Farbe erlaubt, wenn sie zum Lack passt. Dann noch die passenden bremssätzen und radmuttern. 👍🏼
genauso ist es hier toll, mal eine andere Senderfarbe zu sehen. Als diese langweiligen Schwarz, Silber, grauen Sender.
wenn ich mir eine Jeti kaufe, dann wird es die grüne 😁

so und jetzt wieder zum Thema zurück.
 
Entscheident ist was gefällt und dafür braucht sich niemand zu rechtfertigen. Ich habe sich einen Segler mit pinken Tragflächen.

Zurück zum Thema. Ich habe jetzt neben der mc20 einen Zweitsender. Eine Jeti dc16. Zum kennen lernen

Torsten
 

Börny

User
Neonbunt ist schwerst pubertär.
Guten Morgen,

erzähl das mal den ganzen Rentnern auf ihren Elektrofahrrädern, die mit ihren schrill bunten Warnwesten durch den Wald eiern :D .

Die zweite Pubertät hingegen scheinen allerdingst Rennradfahrer, so ab 50 Jahre alt, zu erleben, die mit ihren Neonklamotten auf der Straße die Autofahrer behindern müssen. Weil den Radweg nebendran darf man allem Anschein nach mit einem Rennrad nicht benutzen :D .

Und nein, man(n) braucht keinen Zweitsenden ;) .
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten