Bitte seid mir jetzt nicht böse, aber ehrlich gesagt finde ich das mit der Verzögerung für Bremse auf dem Knüppel völlig untauglich. Ich sehe das ähnlich wie das Bremsen und lenken mit blockierten Rädern am Auto. Es funktioniert nicht wirklich gut.
Butterfly gehört standardmäßig auf einen Knüppel, nicht auf Schalter. Und die Funktion darf keine Verzögerung haben. Anschließend muss man sich mehr oder weniger um die Höhenruderkompensation kümmern. Wer hier weniger Arbeit reinstecken will, der mischt einfach reichlich Tiefe dazu und fängt händisch mit dem Knüppel ab, fertig. Wer mehr Arbeit reinstecken will kann mit Kurve usw. das Ganze feiner abstimmen.
Alle die ich gesehen habe und die da irgendwas anderes probiert haben, (Schalter,Schieber, Verzögerung …) sind irgendwann eher früher als später mit Bruch gescheitert. Im günstigsten Fall mit Schaummodellen. Manche sind öfters gescheitert und manche scheitern immer noch.
Und alle die sich auf den Standard ohne Verzögerung und Bedienung durch Gasknüppel und einigermaßen HR-Kompensation eingelassen haben waren nach kürzester Zeit froh, wenn nicht sogar begeistert darüber, um wieviel einfacher landen sein kann.
Trotzdem kann natürlich jeder machen was er will. Das ist völlig klar.