C-ARF EXTRA 300SX FUTABA SCHEME

roger8

User
Bilder

Bilder

Hallo Zusammen
Nach dem ich doch ab und an eine PN bekommen habe wie ich den Ausbau meiner EXTRA gemacht habe stelle ich jetzt hier mal ein paar bilder ein.

Bei Fragen zu einzelnen Bilder einfach kommentieren.
20150111_210621.jpg20141227_180145.jpg20141227_174405.jpg20150111_210629.jpg

20150103_170304.jpg 20150111_214350.jpg




ICh wünsche eine Gute Woche

Roger
 

roger8

User
Dämpfer

Dämpfer

Guten Morgen

Bei den Dämpfern ist das so. Es hat einen eingeharzten Spant der mit den Ausschnitten für die Dämpfer versehen ist. Leider ist der zu wenig Hoch. Dafür liegen aber passende Teile bei.
So sieht es dann fertig Montiert aus.

20150103_170734.jpg

Das ist auch der Grund dafür, dass die Tankanlage o weit oben ist.

Ih habe alles mit 4.4mm CFK Wabenplatte konstruiert und an der CNC gefräst.

Grüsse Roger
 

roger8

User
Motoreinbau

Motoreinbau

So hier hab ich noch Bilder vom Motoren einbau.
20150117_181936.jpg20150117_234400.jpg


Und hier noch ein Bild vom ,,first run'' der Motor läuft echt fantastisch. Das Standgas ist sehr sehr gut ohne dafür an den Nadeln etwas eingestellt zu haben.
Bin begeistert. Gas annahme ist top. Dafür ist halt eine saubere Speilfreie Anlenkung ein MUSS. Als Gas Servo habe ich ein Futaba 9157 eingebaut.
20150118_161845.jpg


Grüsse Roger
 

roger8

User
??

??

ist noch Interesse vorhanden?
Ansonsten wird das hier eine allein Unterhaltung und belastet nur den Server.

Grüsse Roger
 

roana

User
Hallo,

ich muss ein paar Lackschäden an meiner Extra ausbessern
Kann mir jemand die verwendeten Farben bzw. die Farbnummern beim Futaba Design geben

vielen Dank
Gruß Reinhard
 
Servus,

Ich stand vor kurzem vor der ähnliche Situation. Schreib Thomas Singer an, er weis die verwendeten Farben. Die gibts bei Carf in der 100gr Dose und passen 100%. Hab eine größere Fläche am Flügel rot nachlackiert, ist kaum sichtbar.

Gruß
Michael
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten