C&C Viper 2,25 JetCat P80 SE

container delay

container delay

Hi,
die Lieferung lässt noch auf sich warten.
Ich denke mal das es Mitte bis Ende April wird bis die Modelle geliefert werden.
Somit ist vor Mai mit ersten Erfahrungen nicht zu rechnen.

LG
Michael
 
Viper

Viper

Hey,

gibt es schon Leute die aus der jetzigen Lieferung ein Modell bekommen?
Kann doch nicht sein das es 1 Jahr auf dem Markt ist und niemand was berichten kann...

Gruß Philipp
 
Viper

Viper

Hey,

gibt es schon Leute die aus der jetzigen Lieferung ein Modell bekommen?
Kann doch nicht sein das es 1 Jahr auf dem Markt ist und niemand was berichten kann...

Gruß Philipp
 

hps

Vereinsmitglied
Hi,

nach neuester Auskunft müsste der Container gestern in Napoli angekommen sein. Man braucht ca. 1 Woche für die Löschung und Verzollung. Ab 30.03.2014 sollen die bestellen Vipers zum Versand kommen - da sind wir mal gespannt - haben auch zwei bestellt! Es gab doch auch schon 2013 eine Lieferung - waren das nur 2-3 Musterstücke, dass man gar nichts davon hört?

Jetgruß Peter
 
Genau das ist ja die frage irgend einer muss sie doch schon haben...

ich habe meine bestellt über Jet-Zubehör und werde sie wohl mit der nächsten Lieferung im Juni bekommen *Daumen drücke und hoffe*

welche Servos möchtest du auf Höhe einbauen? Die HS-5245MG sollen ja mal abgeraucht sein eine Zeit lang... ich überlege alles bis auf Höhe HS-6545MG Digis oder alles HS-645MG ANalog... bin den Harpoon immer mit den Analogen geflogen ohne Probleme

gruß Philipp
 

hps

Vereinsmitglied
Wir haben uns ebenfalls für die 5645 entschlossen; für die Höhe nehmen wir doch die 5245. Emcotec Weiche, Electron Fahrwerk, Airtech Nachläuferbeine (wissen aber die genauen Längen noch nicht; gibt's da Infos?). Welche Bine wird verbaut?
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten