Club Pylon Oberhausen 31.08 - 1.09

WE in OB

WE in OB

Hallo komme selbstverständlich auch heute Do 4 Club Renner erfolgreich den ganzen Mittag getestet.
Grussele Gerdi
PICT4976-2.jpg
 
Wiedereinmal top in Oberhausen !!!

Wiedereinmal top in Oberhausen !!!

Hallo Jungs,

war wiedereinmal ein super schönes Wochenende in Oberhausen. Organisation und alles andere haben wie IMMER
voll und ganz gepasst und deshalb nochmals ein Dankeschön an alle Helfer und vorallem Organisatoren !!!

Eins noch: Bei mir hat sich ein BLAUER ADIDAS PULLOVER eingeschlichen. Vermisst diesen jemand???

Bilder etc. folgen demnächst auf unserer Homepage !!!

Gruß Jonas, Klaus
 
Oberhausen

Oberhausen

Hallo ein großes Dankeschön an den austragenden Verein und seinen Helfern .Der Wettbewerb war einfach super
Es hat mir und ich glaube allen anderen Teilnehmern großen Spaß gemacht,Das ich Verluste eingefahren habe ,
Schmerzt ein wenig hält sich aber in Grenzen da Renn- Unfälle einkalkuliert werden müssen und der Reiz ein Rennen zu Fliegen eben enorm Groß ist.Mit meinem Ersatz Flieger der deutlich schneller ist war ich äußerst zufrieden.
Ein Lob noch an Boss Juniohr der Fantastisch geflogen ist und Senior der mir wie immer ein guter Helfer ist.
Viele Grüße Gerd ach ja konnte keine Fotos machen ,die welche haben stellt sie bitte ins Netz Danke .
 
Oberhausen war toll

Oberhausen war toll

Auch die Truppe aus Schorndorf fand den Wettbewerb ganz toll.
Berni hat mal wieder abgeräumt.
Ein Lob an Walter und seine Helfer, vielen Dank für zwei tolle Tage.
 

Anhänge

  • Oberhausen1.jpg
    Oberhausen1.jpg
    193,5 KB · Aufrufe: 45
  • Oberhausen2.jpg
    Oberhausen2.jpg
    178,8 KB · Aufrufe: 49
  • Oberhausen3.jpg
    Oberhausen3.jpg
    169 KB · Aufrufe: 46
  • Oberhausen4.jpg
    Oberhausen4.jpg
    114,9 KB · Aufrufe: 46
@ Nitroschleuder:

Haha Gerd, wie geil ist bitte das Bilder Nummero 1 und dein Blick. Überleg mir ja fast ob ichs
auf unsere Website stelle :D:D:D Wahnsinnnnn!!!!


Gruß Jonas
 

Eisvogel

User
@ Nitroschleuder:

Haha Gerd, wie geil ist bitte das Bilder Nummero 1 und dein Blick. Überleg mir ja fast ob ichs
auf unsere Website stelle :D:D:D Wahnsinnnnn!!!!


Gruß Jonas

Apropos Website,
kannst du mal den Modi fragen, ob er dein post mit der Adresse nach ganz oben stellt, damit man sie immer im Blick und sofort griffbereit hat.
 

em.ka.

User
super

super

Auch von mir ein ganz großes lob an die Oberhausener

War ein entspannter toller Wettbewerb mit neuen Jungen und alten piloten die uns bald um die ohren fliegen;)

Wir sind mit unserer jugendgruppe und begleiter ( 4 Piloten und 4 personen Fanclub)angereist und hatten 2 tolle tage mit sehr viel Action

Die jungen waren besonders von Gerd mit seiner coolen art und freundlichkeit begeistert. Da hat er neue Fans gewonnen

Klasse fand ich das abschneiden der jugend in der E-Klasse die hart umkämpft war und sich am ende der Justin (Sohn von Elektroharry) ins finale fliegen konnte
Erstaunlich wie die jungs das machen da keiner erfahrung mit dem umsichherumfliegen hat

In der E klasse waren von 6 piloten 5 mit dem Clubberer am start der das rennen auch gewonnen hat

Wir kommen wieder
Mfg Berni
 

178

User
Hallo Oberhausen...

Hallo Oberhausen...

..es war ein super Wochenende. Toll organisiert, bestens verpflegt und das Wetter hat es gut gemeint mit uns. Was will man mehr??

Ein spannender Endlauf mit tollem Ergebnis für mich und aus Teamsicht der maxiamler Erfolg :) Mein Teamkollege Gerd war natürlich trotz Crasch und zeitweisem Einsatz eines 3,5ccm-Agregates nicht vom Tron zu stoßen!! Beachtliche Leistung!
Bei allen Läufen wurde von jedem alles gegeben und keiner hat dem anderen nur eine Runde gegönnt.
Ale UL-Endlaufteilnehmer sind mit gleicher Rundenzahl ins Finale eingezogen, das gabs noch nie!

Oberstolz bin ich natürlich auf das Ergebnis meines Juniors :) :).
Erwins Flieger ist super! Und seine Ratschläge auch ;) !! (der Leopard ist schnell!! :)) Danke Erwin!

Die E-Klasse hat sich als Jugendmagnet beweisen können!! Mit Dre neuen jugendlichen Teilnehmern!! (Wann kommt die Jugend-Jahreswertung??)

Freue mich natürlich auf das nächste Rennen da sind alle Karten neu gemischt und es wird wieder spannend.

Grüße Harry
 
noch ein paar Bilder

noch ein paar Bilder

Noch ein paar Bilder
 

Anhänge

  • Oberhausen13.jpg
    Oberhausen13.jpg
    178,8 KB · Aufrufe: 43
  • Oberhausen6.jpg
    Oberhausen6.jpg
    169 KB · Aufrufe: 43
  • Oberhausen1.jpg
    Oberhausen1.jpg
    184,7 KB · Aufrufe: 46
  • Oberhausen2.jpg
    Oberhausen2.jpg
    173,6 KB · Aufrufe: 45
  • Oberhausen3.jpg
    Oberhausen3.jpg
    181,7 KB · Aufrufe: 49
  • Oberhausen4.jpg
    Oberhausen4.jpg
    168,2 KB · Aufrufe: 41
  • Oberhausen5.jpg
    Oberhausen5.jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 43
  • Oberhausen10.jpg
    Oberhausen10.jpg
    142 KB · Aufrufe: 48
  • Oberhausen9.jpg
    Oberhausen9.jpg
    37,4 KB · Aufrufe: 47
  • Oberhausen8.jpg
    Oberhausen8.jpg
    165,3 KB · Aufrufe: 46
  • Oberhausen7.jpg
    Oberhausen7.jpg
    48,7 KB · Aufrufe: 40
  • Oberhausen11.jpg
    Oberhausen11.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 46
  • Oberhausen12.jpg
    Oberhausen12.jpg
    39 KB · Aufrufe: 52
  • Oberhausen14.jpg
    Oberhausen14.jpg
    120,5 KB · Aufrufe: 45
  • Oberhausen15.jpg
    Oberhausen15.jpg
    132,8 KB · Aufrufe: 44
  • Oberhausen20.jpg
    Oberhausen20.jpg
    142,6 KB · Aufrufe: 45
  • Oberhausen19.jpg
    Oberhausen19.jpg
    141,2 KB · Aufrufe: 47
  • Oberhausen18.jpg
    Oberhausen18.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 41
  • Oberhausen17.jpg
    Oberhausen17.jpg
    114,3 KB · Aufrufe: 45
  • Oberhausen16.jpg
    Oberhausen16.jpg
    138,8 KB · Aufrufe: 43
  • Oberhausen22.jpg
    Oberhausen22.jpg
    77,7 KB · Aufrufe: 43
  • Oberhausen21.jpg
    Oberhausen21.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 40
Oberhausen war wie jedes Jahr wieder mal ein super Event ... klasse Organisation, perfekte Verpflegung, geniales Gelände, super Wetter, viel Action, etc. ... mein absoluter Nr.1-Wettbewerb ... Danke dem Verein und seinen Helfern !!

Mein besonderer Dank gilt den freiwilligen Helfern/Schiedsrichter aus den Clubber-Reihen ohne deren Hilfe wir Aircombat'ler (mittlerweile eine geduldete Minderheit :cry: ) unsere Heats hätten gar nicht fliegen können ... war echt klasse ... Danke ;) !!


Grüsse aus dem Süden Deutschlands !!


PS: ... ich bau grad nen Gnumpf ... :D !!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten