Club Pylon Oberhausen 31.08 - 1.09

Hallo Jungs,

Seite ist aktualisiert. Bilder folgen. Ergebnisse und Rangliste sind auf dem neuesten Stand!!!

Herzlichen Glückwunsch schonmal an Gerd und Berni, die in ihren jeweiligen Klassen nichtmehr
vom Thron zu stoßen sind!!!



Gruß Jonas
 

178

User
Achtng!

Achtng!

Hi Jonas,
check mal bitte deine Listen und deren Berechnung
Es werden nur die 3 besten Läufe gewertet.
In Sport und UL stimmt die Reihenfolge nicht.

Grüße Harry

...oder habe ich eine Regeländerung verpasst?
 
Hey Harry,

ich hätte jetzt noch Haselbach abgewartet und wenn ich am Schluss alle Ergebnisse zusammenhabe, dann hätte
ich es berechnet.

So finde ich es gerade gut, dass jeder einfach einen Überlblick seiner bisher "erflogenen" Punkte hat ;)

Ich kann es jedoch schon ändern, wenn ihr es lieber wollt, wäre auch kein Problem!

Update: Warte ich ändere es gleich!!!


Gruß Jonas
 
So Jungs,

alles nun in bester Ordnung!!!

@ Erwin: Als ich die Ergebnisse von Harry Junior über Harry Senior eingegeben hatte, musste
ich schon auch leicht schmunzeln ;) ..... nichts für ungut Harry !!! :cool:


Gruß
 
hey

hey

HEY Leute war ein mega cooles wochenende. Bin jetzt mega in bau und flug laune. Freu mich auf den nächsten wettbewerb. Ich hoffe der wird genau soo gut...lg mike
 
Hey Mike,

Wochenende war super ! Freut mich dass du so infiziert bist, so soll es sein :cool: :cool: !!!
Egal welcher Wettbewerb, alles sind einfach klasse !

Bis Haselbach

Gruß Jonas
 
HEY Leute war ein mega cooles wochenende. Bin jetzt mega in bau und flug laune. Freu mich auf den nächsten wettbewerb. Ich hoffe der wird genau soo gut...lg mike
Dir hat ja nur der Nachtabflug mit Wulle gefallen!!!

Mike.jpg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten