Club-Pylon Saisonabschluss in Altshausen 13.10.2012 - Anmeldung hier

Achim H.

User
Hallo Martin,

kannst Du deine Meßanlage mitbringen? Da könnten wir eventuell am Sonntag Geschwindigkeitsmessungen machen.

Viele Grüße

Achim
 

em.ka.

User
Massanlage

Massanlage

Hallo Achim,
das habe ich auch schon in Erwägung gezogen, wegen der bescheidenen Wetteraussichten aber
wieder hinten angestellt.
Weil Du´s bist, pack ich die Sachen ein.
Aufbauen kann ich die Anlage aber nur auf, wenn´s trocken ist, da sie nicht regenfest ist.

Gruß
Martin
 
Hallo
Die Sache mit den Zimmern hat sich noch geklärt. Altshausen ist im Moment, wohl wegen des Marathons, etwas überlaufen. Werde also am WE auch mit dabei sein. Wettervorhersage sieht doch gar nicht so schlecht aus....

Sport und UL, 2,4 GHz, Race Nummer 14

Bis Samstag. Und trainiert nicht so viel. Andere wollen auch gewinnen :-)

Gruß Ralf
 

F104

User
Servus Wolfgang,
ich habe eben mein letztes Set raus gekramt. Wenn Du gaaanz brav bist, kriegsch es am Samstag. :D

Gruß
Martin

Hallo Martin, bin gerade zimmlich "heißer", also dann wirst Du nicht viel von mir hören!
Ich halte schon mal etwas Platz im Auto frei!:):)

bis Samstag

Wolfgang
 
Hallo zäme, ich bin auch dabei. Fliege Standard und Unlimited - wie's raucht und lärmt.
# 71, 2.4 GHz
Jrene und ich werden am Freitag, am frühen Abend eintreffen.

Bis dann,
Gruss / Hugo71
 
Hallo Club-Pylon-Piloten und Gäste

Hallo Club-Pylon-Piloten und Gäste

Wir sind mit Hochdruck an den Vorbereitungen fürs Wochenende.
Die Wettervorhersage sagt zumindest für Samstag gutes Flugwetter voraus und für alle Fälle haben wir mit einem kleinen Zelt (evtl. sogar beheizt) vorgesorgt !
Also steht spannenden Rennen nichts entgegen. Nebenbei gibts zeitgleich im Ort weitere 2 Veranstaltungen ( DM Nordic Walking Halbmarathon und Kleintierschau beim Hasenverein nebenan) wo sich evtl. die Family alternativ vergnügen kann.

Wir werden morgen nachmittag ab ca. 15:00 Uhr am Platz sein und die Frühanreiser empfangen.

Insofern wünsche ich allen Teilnehmern und Gästen eine gute Anreise und spannende Rennen !


Gruß
Erhard
 
Hey Jungs,

ja klasse. Dann sind wir ja sogar wieder "richtig" viele ;)! Freu mich schon druff!

@PylonDreamer. Super! Vielen Herzlichen Dank im Vorraus! Es wird bestimmt wie immer geil!!! :cool:


Gruß Jonas
 
Hallo
@Hugo: Freut mich, daß Du auch kommst. Gibt dem ganzen etwas internationalen Charakter ;-)
Auto ist gepackt. Warte noch auf den Anruf von Harry, dann gehts los.

Gruß Ralf
 
Saisonabschluss in Altshausen war KLASSE !!!

Saisonabschluss in Altshausen war KLASSE !!!

Hallo Club-Pylon-Teilnehmer,

Die Rennen in Altshausen sind aus unserer Sicht einfach nur Klasse gelaufen. Für uns Altshauser als austragender Verein war das mit Abstand die beste Veranstaltung seit langer Zeit. Absolut fazinierend war für uns der mit euch allen erlebte Teamgeist, die gelebte Hilfsbereitschaft aller Teilnehmer und trotzdem der harte und immer faire Wettbewerb in den einzelnen Heats. Nachdem die Rennläufe wegen des Morgennebels erst mit 2 Stunden Verspätung gestartet werden konnten, hatte ich nicht daran geglaubt, die Läufe abends rechtzeitig zu Ende zu bringen.
Um es kurz zu machen: Aus unserer ist das Event absolut positiv verlaufen und dass sich unser Vereinskamerad Karl-Heinz als Neueinsteiger in fast allen Heats wacker geschlagen hat freut uns natürlich ganz besonders.
Und wenn es Euch bei uns gefallen hat, dann könnt ihr euch gerne wieder zu einem Rennwochenende bei uns bewerben. Nachdem nun aber einige unserer Mitglieder Blut geleckt haben und Gnümpfe bauen wollen, wirds für uns personell schwer so ein Event nochmals auszutragen. Ich sags Euch: Ich hab heut nachmittag mit Kalis Gnumpf ein paar Runden drehen dürfen. Hätt er mir das vor dem Wettbewerb erlaubt, hättet ihr noch einen Konkurenten bekommen !

Gruß
Erhard

Anbei vorab noch ein paar Schnappschüsse:
DSCF2499-800.JPG
DSCF2491-800.JPG
DSCF2533-800.JPG
 
Hallo
Es war ein absolut schönes Abschluss Rennen in Altshausen ,ich danke dem austragendem Verein und allen
Helfern die dazu beigetragen haben es war alles prima und wir kommen gerne nächstes Jahr wieder,
Leider hatte mein Team Kollege etwas Pech dafür lief es bei mir sehr gut.Anbei Bilder Gruß Gerd
IMG_1494.JPGIMG_1495.JPGIMG_1515.JPGIMG_1516.JPG
 

SU31

User
Sieht ja ganz so aus als hättet Ihr richtig Spass gehabt. Das mit dem Siegertreppchen gab es ja noch nie. Macht echt was her.
Was war da mit den E-Fliegern los? Nur ein Vorlauf...:confused:, hatten die das Ladegerät vergessen?

Gruß
Walter
 
Diaschau ist fertig

Diaschau ist fertig

Hallo Dreiecksflieger,

Ich wollt nur mitteilen: Kurzbericht und die Diaschau sind fertig.
Das Video dauert noch ein paar Tage, vielleicht sollte ich den Schleppflopp mal zu Martin zum tunen bringen :) aber wer weiß wieviele Gnümpfe ich dafür abdrücken muß :confused::confused::confused:
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten