Club-Pylon Saisonabschluss in Altshausen 13.10.2012 - Anmeldung hier

Eisvogel

User
Leider hatte mein Team Kollege etwas Pech
Halb so schlimm Harry!

Bin gerade dabei, nen Plan für einen "modernisierten Gnumpf", den "Clubberer" zu zeichnen. Wenn mein Prototyp fertig und geflogen ist, schick ich dir ne Kopie.
Dann kannst du nächstes Jahr die Konkurrenz hinter dir herziehen;)
 

F104

User
Abschlussrennen 2012

Abschlussrennen 2012

Hallo "Altshauser"

ja das Abschlußrennen war sehr gut geplant und die Durchführung 1A,

auch das Video von Erhard ist absolut super, da kann man sich mal in Aktion sehen!


Halb so schlimm Harry!

Bin gerade dabei, nen Plan für einen "modernisierten Gnumpf", den "Clubberer" zu zeichnen. Wenn mein Prototyp fertig und geflogen ist, schick ich dir ne Kopie.
Dann kannst du nächstes Jahr die Konkurrenz hinter dir herziehen;)

Hallo Erwin, bekommt der neue Clubberer eine Schleppkupplung?:confused:

mir gehts wieder besser

Gruß
Wolfgang:)
 

F104

User
bei der Schleppkupplung dachte ich wir können uns anhängen um nicht überrundet zu werden.
Gruß:)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten