Guten Morgen
Also so wie ich das sehe geht es doch um die Carf Edge ein Flieger den es schon seit 2009 am Markt gibt.
Ich verstehe nicht was so schwer ist die einzelnen Muster der Edge auseinander zu halten es ist so Einfach
Das Original ist irgendwann 1995 auf den Markt gekommen zu einer Zeit wo das Stahlrohr Leitwerk noch weit verbreitet war (V1)
Das alles hat aber mit einer Edge 540 V3 doch sehr wenig zu tun! Und schon gar nicht mit den Flugzeugen die heute beim Airrace fliegen.
Es ist mit Sicherheit aufgefallen das sich die dort eingesetzten Flieger alle unterschiedlich sind.
Im übrigen hat die V1 auch eher wenig mit der V2 zu tun der strukturelle Aufbau ist grundlegend anders.
Einzig die Motoren sind sich sehr ähnlich 300-380 Ps einzig die Verdichtung unterscheidet die Motoren.
Aber zurück zur Carf Edge die wohl zu dem Zeitpunkt wo sie auf den Markt kam die Einzigste war die den Namen Edge V2 verdient.
Und gerade weil sie relativ Scale war gab es zu diesem Flieger verschiedene Meinungen (kurzer Rumpf)etc.
Was ich nicht verstehe ist warum man immer und immer wieder versucht bei dem Thema andere Flugzeuge und Hersteller ins Spiel bringt.
Es gibt nun mal nur einen Hersteller der eine Edge 540 v3 und das ist Delro der andere Hersteller baut eine Raven CSR!
Dazu gibt es ja auch einen Thred der nicht permanent zugemüllt wird.
Ich gehe sogar noch weiter ich bin der Meinung Fredl das diese Art der Werbung für Deinen Hersteller sogar schädlich ist fürs Geschäft.
Immer und immer wieder das Lied mit besonderer Genehmigung und nach Freigabe Bla Bla intresiert doch wirklich keinen mehr .
Dieses Thema ist schon beim Beitrag der Delro Edge negativ aufgefallen!
Also Tipp von mir immer schön beim Thema bleiben für alles andere gibt's andere beiträge
Gruß Martin Hübsch