Concorde Eigenbau

MB.

User
Hallo,
von Chris Gold habe ich bis jetzt nichts mehr gehört! Naja egal, den Rest werde ich auch noch hinbekommen.
Die Spanten etc. stehen jetzt so weit, gestern habe ich mir die Flächenschablone gezeichnet auf der ich dann dann später die Fläche mit
Vakuum lammelieren kann.
Aufbau der der Fläche wird 2x 1,5mm Balsa Kreuzverleimt, zwischenraum Styro oder Depron und dann wieder 2x 1,5mm Balsa.

Anbei nen Pic der Schablone.

concorde_Flächenmodell.jpg
 
Hallo
Sorry dass ich erst jetzt antworte.
Ich musste in letzter Zeit recht viel für die Schule arbeiten:D

Ich habe irgendwo in diesen Thread hier gelesen dass du die Teile
gewogen hast, und habe daraus
geschlossen dass du schon angefangen hast zu bauen;)
aber damit bin ich warscheinlich falsch gelegen:)
Also nochmals, Sorry;)

Gruss
Nati
 
hi MB!
Unglaublich, da baut jemand auch eine Concorde!:-)
Ich bin auch gerade dabei eine zu bauen, die ich mit 2 e-impellern antreiben werde. Bin aber noch im Anfangsstadium.
Was macht dein Projekt?

Gruß
Sky
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten