Hallo @ All,
ich lese zwar schon länger mit, habe aber bislang noch nicht gepostet.
Eckdaten: Männlich, Hamburger und keinem Verein angehörig.
Combat bin ich noch nie geflogen, finde das zwar sehr spannend und werde mir das sicherlich auch mal live und in Farbe anschauen, aber mein räumliches Vorstellungsvermögen muss ich da dann doch noch ein wenig schulen.
Ich plane mir die Corsair von DK zu holen. Allerdings will ich die gute elektrifizieren, da ich mit Verbrennern zur Zeit nix am Hut habe. Folgende Fragen habe ich nun:
Viele Fragen....
Danke und Gruß
Peter99
ich lese zwar schon länger mit, habe aber bislang noch nicht gepostet.
Eckdaten: Männlich, Hamburger und keinem Verein angehörig.
Combat bin ich noch nie geflogen, finde das zwar sehr spannend und werde mir das sicherlich auch mal live und in Farbe anschauen, aber mein räumliches Vorstellungsvermögen muss ich da dann doch noch ein wenig schulen.
Ich plane mir die Corsair von DK zu holen. Allerdings will ich die gute elektrifizieren, da ich mit Verbrennern zur Zeit nix am Hut habe. Folgende Fragen habe ich nun:
- Geht die Elektrifizierung ohne sich gleich die Hände zu brechen oder Unmengen an Blei hinzuzugeben?
- Gibt es hier schon elektrifizierte Corsairs? Bilder? Berichte?
- Was muss ich alles an Umbauten vornehmen damit ich den Motor/Komponenten eigebaut bekomme (@Daniel Lux: gibt es von Dir auch für die Corsair einen GFK-Motorträger? zu kaufen)
- Wie sollte das Setup ungefähr aussehen? Ich hätte hier noch einen Hacker A30-10L
Viele Fragen....
Danke und Gruß
Peter99