flosch1980
User
Was für ein Setup kann man denn für die 40er oder 60er Curare (kann mich noch nicht entscheiden) nehmen als E-Version?
Gruß
Florian
Gruß
Florian
Naja, zumindest die 60er Version von Schweighofer wurde damals unter den E-Fliegern ausführlich durchgesprochen.Was für ein Setup kann man denn für die 40er oder 60er Curare (kann mich noch nicht entscheiden) nehmen als E-Version?
Hallo Jungs,
ich geh mir jetzt mir jetzt langsam mal Popcorn machen. Dieses Hin- und Her nervt. Und wenn jemand vom Lesen Bauchweh kriegt, dann bitte einen Arzt oder Psychoanalytiker zu rate ziehen. Das ist medizinisch gesehen eher nicht normal.
Könnte bitte irgend jemand wieder Bilder dieses wunderschönen Fliegers posten? Vor allem von den Baustufen des Rumpfes (--> SLW)? Ich bin schwer am überlegen, ob ich mir auch ein bestellen soll. Mir gefällt sie sehr gut. Und da ich im Besitz einer Feile, eine Bastelmessers UND einer Laubsäge bin, stellen mich nicht 100%ig passende Teile nicht vor so extreme Probleme.
Viele Grüße
Stefan
Ich schicke dir mal Paar Bilder von der 60er, der Rumpfrücken wurde jedoch als Trapez ausgelegt, damit man weniger Hobbeln und Schleifen muss.
moin,
weil es original eben nicht rund war.
Guido
Kurze Frage: Ist der gelbe Flieger vorne ein Kosmo?
Grüsse Holgi
aus heutiger Sicht auch mit CNC-Technologie würde ich das schon rund machen. Aber Grobmotoriker können halt besser mit Balsahobel und Schleifpapier umgehen
Themawechsel: Ein Auto war auch ein Ford T mit Starrachse und Blattfedern, warum baut man Autos heute anderst? Weil es halt etwas besser ist, trotzdem hatte der 4 Räder.
...weil es dann eben nur billiger Abklatsch wäre wie ein Bugatti auf Käfer Chassis.
Guido
moin,
du würdest aber ein Ford T-Modell auch nicht mit Einzelradaufhängung und Mc Pherson Federbeinen "restaurieren" oder eine Replica mit den Komponenten bauen.
Warum ? weil es dann eben nur billiger Abklatsch wäre wie ein Bugatti auf Käfer Chassis.
Guido