Düse Schweighofer ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo
Hat denn mal einer versucht eine zu bestellen?
Warscheinlich nicht, ich habe angerufen und ein Druckfehler wurde mir bestätigt die P 80 von JetCat kostet € 1798.90.
Die Versandkosten von 60€ entfallen nur für Modelle der Firma Composite-ARF.

Schade eine so günstige P80 währe toll gewesen.

Gruß Jörg
 
Hi Leute,

Also jetzt mach mal halblang mit eurer ewigen Motzerei.
Es handelt sich hier um einen Druckfelhler, eindeutig.
Der Scheweighofer hatte schon immer ab 250 Euro nach Deutschland und Österreich 0 versandkosten. Das war immer so und wird auch so bleiben, wo gibts das sonst für einen Versand nach Deutschland????.
Wenn ich in Deutschland bestelle, kostet dass mich meistens so um die 17 Euro und da hat mir keiner was geschenkt, egal um wieviel ich eingekauft habe.
Das selbe gilt auch für Lindinger.

Wer sich da mockiert, soll doch bitte nicht dort kaufen oder sich mit seinem Rechtsanwalt lächerlich machen, also echt:eek: :eek: .

Von diversen abwertenden Meldung (Schluchens...) mal ganz abgesehen, gibts da keine Forenrgeln gegen rassistische Aussagen. Kaspereletheater!!!!!

Andi
 

Tack

User
Nur mal so nebenbei..... *Klugscheißmodus an*....das ist kein Druckfehler....das ist ein Satzfehler....den Fehler machen nich die Drucker sondern die Setzter!*Klugscheißmodus aus* Die Drucker(mich eingeschlossen) werden immer zu unrecht herangezogen..... oder ist Euer Drucker zu Hause auch schuld wenn Ihr Euch verschreibt?:D :D :D

Gruß
Ralph
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten