Das erste Bild

fb0816

User
dh-o.gif
 

X-Wing

User
@Glehr:
OH JE !!!! :eek: :eek: :eek:
Zum glück war ich vorgestern beim Friseur :D :D :D

Es sieht ja gerade so aus, als ob es ja dieses Wochenende was wird :D *hoffhoffhoffhoffhoffhoffhoffhoffhoffhoffhoffhoff*

*BigGrins*
 

FlyHein

Vereinsmitglied
Guten Morgen Gemeinde

Meine LS4 (1:3) und ich auf dem Weg zum Erstflug am 06.04.2002. Wir haben Ihn ohne größere Blessuren überlebt. In der Zwischenzeit hat die LS4 auch Ihre Kennungen bekommen.

zumerstflug2.jpg


Allerdings ist in der Zwischenzeit der "Lack ab" - wie man so schön sagt-.

Danke für die Hilfe bei der Bildveröffentlichung an "swift" und "ddraser"

[ 18. April 2002, 21:49: Beitrag editiert von: FlyHein ]
 

FlyHein

Vereinsmitglied
Hallo swift

ich habe folgenden Adresse zwischen die ubb-Code-Tags als Quelle für mein Bild eingegeben:
http://hwolfering.gmxhome.de/index.html
Die Datei index.html ruft das eigentliche Bild auf und formatiert es auf ein kleineres Maß (mittels width und high).
Gebe ich die obige Adresse direkt ein, wird das Bild vom Browser problemlos und formatiert dargestellt.
Was läuft hier falsch?

[ 18. April 2002, 13:16: Beitrag editiert von: FlyHein ]
 
Hi FlyHein!

Click doch den Grafik Button an und gib den Link zu deinem Bild im WWW ein:

Zum%20Erstflug%202.jpg


So Gehts bestimmt immer!

MFG Jürgen
 
@FlyHein
also. du kannst hier keine html seite angeben, die hier als bild angezeigt wird. du kannst das bild ja mit einem grafikprogramm verkleinern und dann verkleinert ins web stellen und hierher verknüpfen. verstanden? wenn nicht, einfach weiterfragen...

.flo
 
Hallo Leute,
das tolle Bild oben hat eine Größe 814 x 844 Pixel.
Bitte bleibt bei euren Posting in einer Größe zwischen 400-500 Pixeln (siehe die Bilder in dem ersten und zweiten Posting dieses Freds). Das reicht völlig aus und alle Flatratelosen werden es euch danken.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten