Das JAF des Jahres 2003!!!

Schmidie

Vereinsmitglied
sowas... immernoch keine bilder... wassen los mit euch jungs?

hab mal meine hochgeladen. so etwa 33mb als .rar datei.

denke mal ab 0200 wird der link funktionieren!

hab den linke mal entfernt :) weiter unten gibt es ne zip datei :)
auserdem ist niemand über die 2004 gestolpert! :D

[ 30. Dezember 2003, 11:29: Beitrag editiert von: Markus Schmidt ]
 
Hallo Schmidie,

ist ja wunderbar mit den Bildern, danke.

Aaaaaber: Mit dem Dateiformat kann mein Compi ( und sicher nicht nur der ) absolut nichts anfangen!?
 

Christian Abeln

Moderator
Teammitglied
Kanner wohl... Gesetzt der Fall man entpackt die Datei...
.rar ist nen Archivdatei und kann von WinRAR entpackt werden.
Die Bilder die drin sind sind normale jpegs...
Die sollte Windows auch so öffnen können.
Warum der Herr Schmidt die allerdings nicht gezippt hat, sondern mit rar gepackt, verschliesst sich mir völlig :)
 
Hallo Christian,

danke für den Tip.
Auch für den Fall, das die Frage jetzt blöd ist:
Wo finde ich denn WinRAR unter dem Betriebssystem XP?
Ist mir bis jetzt noch nicht untergekommen.
 
Hallo,
ich kapiers auch nicht :confused:
habe WINRAR runtergeladen und Installiert, wenn ich nun versuche die Bilder runterzuladen bekomme ich nur wirre Zeichen zu sehen :mad:
 

Gerald Lehr

Vereinsmitglied
Teammitglied
Ach gaga :D ,

und dafür hab ich mir extra den WinRAR runtergeladen. Hat aber alles gefunzt, ein bild in diesem Archiv war aber putt.

Trotzdem tolle Bilder Schmidie.
 

Arno Wetzel

Moderator
Teammitglied
Hut ab, Schmiedie.

Für die jämmerlichen Lichtverhältnisse sind das extrem gute Aufnahmen. Prima! :)
 

plinse

User
Moin,

habe jetzt endlich meine Bilder ins Netz geschoben (war nach dem JAF bis jetzt verreist), ist wie üblich auf meiner Page unter Modellbau verlinkt, ein mal 24 mb und ein mal mit verkleinerten Bildern (7mb).

Oder direkt:

http://www.schunternet.de/~eike/JAF_2003_Eike.zip (24mb)

Ach so - es haben ja vorher diverse angekündigt, dass sie Bilder machen würden und es sind auch viele mit Kameras rumgerannt, falls ihr Bilder habt aber keinen Webspace - Platz habe ich genug (Uni :D ;) ). Nach Schmidie bin ich ja wohl erst der zweite, der Bilder online stellt :( .

[ 03. Januar 2004, 23:14: Beitrag editiert von: plinse ]
 

Georg Funk

Vereinsmitglied
Hallo

Bin gestern um 22Uhr erst von meinen Schwiegereltern nach Hause gekommen daher erst jetzt von mir auch nochmal vielen Dank für die super Organisation.

Ich hoffe, daß ich beim SBF auch dabeisein kann, bis dahin hoffe ich mein Grunau Baby fertig zu haben. Mal sehen, vieleicht trau ich mich ja auch die Me108 mitzubringen.

Mein Taborca (Der hässliche Eigenbau den ich geflogen habe) hat jetzt sein Getriebe, Heut nachmittag werd ich ihn mal ausprobieren.

Bis möglichst bald

Schorsch
 
Noch ´ne Frage: Wer war denn der Kollege, von dem ich die vier geilen blauen Servos gekauft habe? Von denen hätte ich noch mehr Bedarf.
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Das war Peter Adolfs, bekannter als PAF Modellbau.
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten