Bushpilot
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Mir ist das schon klar, Bernd.
Bei bestimmten alten Tune pipes für Methanoler konnte man sogar bei der Entstehung zusehen: Die waren nämlich aus Glas.
Unter meiner Wilga (ZG38 befeuert) sehe ich das auch:
Nach jedem Flug (-Wochenende) hat die „Restöl Sprühdose“ ein nettes Muster (Künstlerisch aber bestimmt nicht wertvoll) auf den Rumpfboden und ans/unters Höhenruder gezaubert.
Sicher: Zuviel Öl im Beng-Zeng. (Auf den Milliliter genau gemessenes irgendwas zwischen 1:30~ 50. Plus einen kleinen Schuss Extra: Man gönnt sich ja sonst nix).
Das ist aber meine Antwort auf Afrikanische Hitze und Staub: Lieber abwischen als fressen lassen.
Und sowieso: Bei einer Wilga gehören Ölspuren zum Scale – Effect einfach dazu.
Bei bestimmten alten Tune pipes für Methanoler konnte man sogar bei der Entstehung zusehen: Die waren nämlich aus Glas.
Unter meiner Wilga (ZG38 befeuert) sehe ich das auch:
Nach jedem Flug (-Wochenende) hat die „Restöl Sprühdose“ ein nettes Muster (Künstlerisch aber bestimmt nicht wertvoll) auf den Rumpfboden und ans/unters Höhenruder gezaubert.
Sicher: Zuviel Öl im Beng-Zeng. (Auf den Milliliter genau gemessenes irgendwas zwischen 1:30~ 50. Plus einen kleinen Schuss Extra: Man gönnt sich ja sonst nix).
Das ist aber meine Antwort auf Afrikanische Hitze und Staub: Lieber abwischen als fressen lassen.
Und sowieso: Bei einer Wilga gehören Ölspuren zum Scale – Effect einfach dazu.