Der Preis ist heiß

Habe reichweitentests durchgeführt und wie kompliziert die sofware ist ...
Habe den sender eben halt mal im alltag benutzt anstatt meiner fx 30 und keine ausfälle oder störungen ... habe ihn nur im 2,4 ghz getestet nicht 35Mhz! wichtig ist wenn mann denj empfänger mit dem sender binden möchte dann muss der empfängerakku ganz voll sein sonst funktioniert der bind vorgang nicht danach funktioniert es dann auch mit wenniger spannung! zum laden des senders kann mann ein futaba ladekabel benutzen! Gruß Tobias
 

Gast_26399

User gesperrt
hm, was willst du denn mit so einem Exoten?

Irgendwann is das Teil dann wieder vom Markt verschwunden und dann stehst du da und findest keine passenden Empfänger für evtl. folgende Flugmodelle...

Kauf dir lieber nen Markensender für ein paar Euronen mehr, wenn du planst, so einen neu gekauften Sender für längere Zeit als Hauptsender zu betreiben...

edit: lese gerade, du hast ne FX30, die würd ich nicht gegen so einen Exoten eintauschen :P
aber klar, testen kann man ja mal... ;)
 
Hi meine fx 30 Tausche ich ja auch nicht gegen den sender aber die fx 30 ist mir zuschade für so spontane aktionen mit parkflyern oder abends auf flugtagen wenn ein bischen blödsinn gemacht wird! also denn sender gibt es schon ein paar jahre und denke nicht das der empfänger nachschub schnell vorbei ist den der hndler bei mir ind der nähe hatt da noch mehrere 100 auf lager und kann schnell noch mehr besorgen! Gruß Tobias
 
Da mein beitrag gelöscht wurde :mad: und nciht nur der obere Teil heraus genommen wurde ;) muss ich nochmal ran!

less than 0,8W bedeutet für mich <800mW woraus man schließen kann, dass es hier in deutschland nicht erlaubt ist, es sei denn die dinger haben kleinergleich 100mW?!
Das wäre aber eine starke schönung für ihre sender, man könnte ja auch schreiben : less than 1kW :D
gruß
 

Reinhard

User
..............dazu gibt es im Nachbaruniversum schon einen Threat über viele Seiten.
Auch der Softwarebug ist ausführlich beschrieben.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten