DesignCAD

Hallo Markus,

Ich antworte mal, obwohl ich DesignCad nicht kenne und weil es keine Antworten gibt.

Ich nutze Fusion 360 seit etwa drei Jahren. Es wird ständig verbessert und ist für Hobby-Anwender frei. Autodesk hat versichert, dass es auch so bleibt. Die Einschränkungen für Hobby-Anwender sind überschaubar. Ich für meinen Teil merke davon nichts. Die Funktionen sind hingegen so mächtig, dass man es kaum glauben kann.

Ich habe mal einen alten Fuchs Bagger im Maßstab 1:14 vollständig in Fusion 360 designed und dann im 3D Drucker gedruckt.


Zu Fusion 360 gibt es unendlich viele Videos und Foreneinträge im Internet. Wenn ich mal was nicht weiß, gebe ich das in Google ein und habe Minuten später die Antwort.

Vielleicht hilft das bei Deinen Überlegungen

VG
Alexander
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten