Hallo Christian,
ist eine Gemeinschaftsproduktion von Peter Maissinger und mir, er macht die GFK-Rümpfe und schickt sie mir und ich mach dann die Styro-Balsa Flächen, Leitwerke, Kabinenhauben und Motorspanten, ist übrigens eine Tony mit einem auf max. Toleranz vergrößerter Spannweite auf 97cm, also 105%, der Prototyp hatte ein Leergewicht von 268g. Der Hanggeier hat eine Voll GFK über mich von Mpitec bekommen, ist aber dann die Emil, habe daran nur die Kabine geändert, denn die war mir zu glatt, bevor jetzt aber wer quietscht das ich da was neben den normalen Wegen verhökere, die ME war mal für mich privat gewesen. Von der Tony sind erst mal nur 15-20 Stück geplant.
Der nächste Prototyp steht aber schon in den Startlöchern, wird eine ME110 welche wird sich zeigen, Rumpf ist wieder von Peter, incl. Gondeln, der Rest dann wieder von mir, wird vom Flügel her aber für den Combat ausgelegt, also Wendigkeit ist Trumpf und Speed nur Nebensache. 3. im Bunde wird dann die Doppelsitzer DO335
Hallo Javlin,
wie bekommst du denn den C3536/1250 hinten in den Rumpf ohne das die Kabel stören?
Gruß Daniel