Die hässlichsten Flugzeuge ever...

Moin,

Wenn es Highlights gibt, muss es wohl auch Lowlights geben. In der Fat Fighter Diskussion ist mein persönlicher Tiefschlag aufgetaucht, das hässlichste Flugzeug ever, die PLZ-M15:

<<< Bild entfernt wegen Copyright >>>

Wer bietet mehr?

Patrick
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Relaxr

User
Finde die bisher nicht hässlich, eher interessant und eigen. Ich pers. finde zB nur ein Flugzeug wirklich hässlich, die Stuka, für mich der Inbegriff des Luftangriffterrors mit den "Trompeten", sowas macht wirklich hässlich ! Zudem ist die Form nicht elegant. Jetzt muss ich aber aufpassen, es gibt ja doch auch Fans davon. Schönheit (und damit Häßlichkeit) liegt eh immer im Auge des Betrachters;).
 

Hans Schelshorn

Moderator
Teammitglied
Hallo zusammen.

neues Thema gestartet, und schon wieder dicht, warum?
Darum:

🔗
Das Urheberrecht ist zu beachten. Angebote, Absprachen oder Aufforderungen, die zum Inhalt haben, Software oder Teile von Zeitschriften (Berichte) zu vervielfältigen, sind unzulässig. Dies gilt auch für frei verfügbare oder kostenlose Software bzw. Zeitschriften sowie Baupläne, Bauanleitungen sowie Teilen davon. Der Upload von Bildern bei RC-Network darf nur erfolgen, wenn durch die Darstellung des Bildes im Rahmen der Internetplattform von RC-Network keine Urheberrechte oder andere Rechte Dritter verletzt werden.

Wie schaut es denn mit Euren Rechten an den eingestellten Bildern aus?

Servus
Hans
 
Das hässlichste Flugzeug ever... der Fiat Multipla 😂
 
Immer dran denken: Manche Flieg und Fahrzeuge sind sowas von hässlich das sie schon wieder schön sind. Quasi schön hässlich. :D
 
FMX-4.

Und bei den Luftschiffen eindeutig der AIRLANDER.
– Honni soit qui mal y pense. –
 
Zuletzt bearbeitet:
Fliegt sogar noch:
IMG-20190817-WA0000.jpg
 

Malmedy

User
Bei dem Beispiel von #14 hätte unser Flugleiter gesagt: "Warum das so gut fliegt? Weil es so hässlich ist, dass es von der Erde abgestoßen wird!"
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten